WAHNSINNS-TEMPERATUR.

Diskutiere WAHNSINNS-TEMPERATUR. im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; HI, hier mal was ERSTAUNLICHES.....was eine GUTE LUFTKÜHLUNG bewirken kann...... Ich sitze hier NICHT in einer Klimakammer....sondern vielmehr in meinem ARBEITSZIMMER..... :4 .... UND DANN ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. WAHNSINNS-TEMPERATUR. #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HI,

    hier mal was ERSTAUNLICHES.....was eine GUTE LUFTKÜHLUNG bewirken kann......

    Ich sitze hier NICHT in einer Klimakammer....sondern vielmehr in meinem ARBEITSZIMMER..... :4 ....

    UND DANN fällt mein Blick auf´s Systray.... :2 :2 :2 :2 :2 :2

    Habe direkt mal einen SCREENSHOT gemacht..... :2 :ab :bj :bk

    DAS ist ein WERT....Swiftech-Kühler und normalen Lüfter.....KEINE ZUSATZTOOLS....kann nicht glauben, das die CPU kühler ist, als der Rest vom Sys......HAMMER......

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WAHNSINNS-TEMPERATUR. #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Und da soll noch mal jemand behaupten das A7N8X messe die XP interne Diode... muahahaha

  4. WAHNSINNS-TEMPERATUR. #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    also ich glaub ja viel, aber cpu temp von 25°C bei angenommener raumtemp von ca 22°C. na ich weiss net....

  5. WAHNSINNS-TEMPERATUR. #4
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Also meine Temps scheinen mir auch suspekt. Mein 1800er Palo is ne Heizung dagegen (47-54 Grad).

    Mein T-Bred schwankt mit 1,8 VCORE zwischen 32(surfen und so) und etwa 47 Grad(wenns warm is inner Bude(Dachboden).

    Ich finds net schlecht, aber das 8RDA soll ja zuwenig anzeigen, fragt sich nur warum und wieviel???

  6. WAHNSINNS-TEMPERATUR. #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also vielleicht habe ich auch nur so eine kleine sehschwäche aber seit ich das neue BIOS eingespielt habe ich nun 10 weniger... :ae :ae :ae wie kann das sei ?? vorher stand da 48 und jetzt 38.... ?!?!?!?!? erklärt mir das mal bitte....

  7. WAHNSINNS-TEMPERATUR. #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    naja ist irgendwie unglaublich, entweder jeder wohnt im Keller oder wieso is die NB nur 22° und CPU 25 ° ?

    asus halt

  8. WAHNSINNS-TEMPERATUR. #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich glaube mein CPU ist wenn er aus ist wärmer :ae

    Also 25C° ist echt ziemlich kühl.


    Haste temp auch schon mal mit anderen Tool getestet ??
    Wo liegt den die Diode 2 cm neben dem CPU ?

  9. WAHNSINNS-TEMPERATUR. #8
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Deine Bilder sind zwar nicht so eindeutig, aber ich glaube du hast nen ziemlich großen Lüfter über der Nortbridge. Ich könnte mir vorstellen das der die CPU indirekt mitkühlt bzw. viel mehr das messergebnis verfälscht da er den sensor im sockel kühlt


WAHNSINNS-TEMPERATUR.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.