Wakü Temps i.O.?

Diskutiere Wakü Temps i.O.? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Vor allem ist dem ja eh alles egal, Lautstärke (vermutlich hat der alle Lüfter auf vollen Touren), Optik usw........



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. Wakü Temps i.O.? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vor allem ist dem ja eh alles egal, Lautstärke (vermutlich hat der alle Lüfter auf vollen Touren), Optik usw.....

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wakü Temps i.O.? #10
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ich finde aber die Temps ein bissle schlecht! Wenn ich meinen Sk7 mit NB S3 richtig aufdrehe (was trotzdem noch angenehm ist!) dann sind die Temps noch besser als bei dir mit Wakü! Na gut ich hab nur 1,85 V (aufm Palo, vor kurzem also neues BIOS) gehabt, aber so groß ist der Unterschied dann gar nicht! AMD was hast du denn für Temps??

  4. Wakü Temps i.O.? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Silent_Sam@7. März 2004, 22:10
    Ich finde aber die Temps ein bissle schlecht! Wenn ich meinen Sk7 mit NB S3 richtig aufdrehe (was trotzdem noch angenehm ist!) dann sind die Temps noch besser als bei dir mit Wakü! Na gut ich hab nur 1,85 V (aufm Palo, vor kurzem also neues BIOS) gehabt, aber so groß ist der Unterschied dann gar nicht! AMD was hast du denn für Temps??
    Kühl mal mit deinem SLK die Graka und Northbridge mit...

    Meine Temps kann man nicht mit seinen Vergleichen weil ich a.) 2 Radiatoren habe und b.) noch nicht dazu gekommen bin meine Graka mit in den Kreislauf zu hängen.

  5. Wakü Temps i.O.? #12
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    für mich Zählt zur Zeit absolute Laufruhe in Verbindung mit der höchstmögl. Taktbarkeit meiner CPU , und von dem Aspekt her bin ich absolut Zufrieden und wenn ich Zurückdenke, wie meine Kiste mit 8! Lüftern vorher Brüllte, bei Selbigen Temps, im Gegenteil, vorher fast 58 Grad Vollast dann... :4
    Ach ja, und wie AMD4Ever schon sagte, soll das ganze natürlich auch Sauber im PC Verbaut sein, denn Optik ist mir und den meisten anderen hier auch sehr Wichtig....

    Hombre

  6. Wakü Temps i.O.? #13
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    @AMD
    sag trotzdem mal deine Temps!

    @Hombre
    klar haste natürlich recht! Lautstärke, Temperaturen, Design, das alles unter einen Hut zu kriegen ziehmlich schwer! Bei Lukü nur bedingt möglich!

  7. Wakü Temps i.O.? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Silent_Sam@7. März 2004, 22:18
    @AMD
    sag trotzdem mal deine Temps!

    Siehe Signatur.............

  8. Wakü Temps i.O.? #15
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    was ich witzig finde ihr achtet immer auf die cpu kühler bei einer wakü aber der radi in der wakü am wichtigsten naja was soll’s :8

    und bei einer wakü wollt ihr immer die temp rekorde areichen :cq

  9. Wakü Temps i.O.? #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    der kühler is genauso wichtig, da gibts auch kräftige unterschiede, aber im endeffekt kommts auf das zusammenspiel der komponenten an, und leise solls ja auch sein...


Wakü Temps i.O.?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.