Weiß nicht weiter ....kann einer helfen?

Diskutiere Weiß nicht weiter ....kann einer helfen? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Jo, dann ist das eine relativ klare Sache... Entweder du hast eine CPU erwischt die absolut keine hohe Spannung verträgt oder dein Netzteil ist zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Weiß nicht weiter ....kann einer helfen? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo, dann ist das eine relativ klare Sache...

    Entweder du hast eine CPU erwischt die absolut keine hohe Spannung verträgt oder dein Netzteil ist zu schwach, dass halte ich auch für das wahrscheinlichste.
    Wenn du dir ein neues zulegst nimm auf jeden Fall ein qualitativ hochwertiges das die Spannungen stabil halten kann. Enermax oder Antec sind hier erste Wahl...

  2. Standard

    Hallo Nube,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiß nicht weiter ....kann einer helfen? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na dann werde ich mal Dienstag den Händler meines Vertrauns anrufen und mir eins bestellen ... hoffe nur das ich damit auf meine 2200Mhz komme ...

    Gruß Nube

  4. Weiß nicht weiter ....kann einer helfen? #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Enermax oder Antec sind hier erste Wahl...
    Enermax? Oh oh, das möchte ich nicht in meinem PC sehen, nachdem man soviel negatives darüber überall gelesen hat! :-o
    Naja, vielleicht haben die sich ja gebessert? ;-)

  5. Weiß nicht weiter ....kann einer helfen? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Tja mich interessiert halt weniger was ich irgendwo lese sondern mehr was ich selbst feststelle...

  6. Weiß nicht weiter ....kann einer helfen? #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab mir aber eben darum das Antec geholt, weil ich überall gelesen hab, daß man, wenn man Pesch hat, ein mieses Enemax bekommt! :-o *g*

  7. Weiß nicht weiter ....kann einer helfen? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gibt höchstens miese aus der alten nicht regelbaren Serie ohne Sensing auf der 5 Volt Schiene... aber die gibts schon lang net mehr im Handel... obwohl ich momentan wegen der True Power Technology auch Antec bevorzuge.

  8. Weiß nicht weiter ....kann einer helfen? #15
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@8. Jun 2003, 11:09
    Gibt höchstens miese aus der alten nicht regelbaren Serie ohne Sensing auf der 5 Volt Schiene... aber die gibts schon lang net mehr im Handel...
    ...aber noch z.B. in meinem Rechner und rate mal:
    Die 5V sind grottenstabil... :ae
    Dafür sind die 350W (185W combined) aber so reichlich "eng" bemessen!

  9. Weiß nicht weiter ....kann einer helfen? #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moin ich wieder ...was meint ihr denn wieviel Watt das ding haben soll 420?

    Un hat einer eventuell noch eine Kaufempfelung von Antec?

    Gruß Nube


Weiß nicht weiter ....kann einer helfen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.