Weiß nicht weiter ....kann einer helfen?

Diskutiere Weiß nicht weiter ....kann einer helfen? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Antec 480 Watt True Power... :bj Das beste Netzteil das ich je hatte....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Weiß nicht weiter ....kann einer helfen? #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Antec 480 Watt True Power... :bj

    Das beste Netzteil das ich je hatte.

  2. Standard

    Hallo Nube,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiß nicht weiter ....kann einer helfen? #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sagmal ...bin ich eingentlich mit meiner Vorstellung von 2200 MHz etwas überzogen ...inzwischen wäre ich ja sogar mit 2100 Mhz zufrieden ... oder bin ich da doch etwas zuuuuu hoch mit meinen Wünschen?

    Gruß Nube

  4. Weiß nicht weiter ....kann einer helfen? #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sooo ...da bin ich mal wieder ..habe mal die spannungswerte bei 2050 auslesen können bevpr er sich verabschiedet die da wären:

    +3,3 = 3,3
    +5 = 4,97 -5,00 schwankt nun hin und her....
    +12 = 11,80 -11,73 schwankt
    -12 =12,19
    -5 = 4,94

    Spricht das für das netzteil oder eher dagegen?

  5. Weiß nicht weiter ....kann einer helfen? #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    also ich denke an den spannungen (wenn sie denn wirklich dort bleiben und nicht kurzzeitig weiter zusammenbrechen und du das nur nicht mitbekommst) liegt es nicht, die liegen alle inner toleranz...

  6. Weiß nicht weiter ....kann einer helfen? #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also doch nur "schlechten" Prozessor erwischt?

    Gruß Nube

  7. Weiß nicht weiter ....kann einer helfen? #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sooo ....lange geschaut und was sehe ich da :

    12v ..= 11,63

    wie weit darf die den eigenltich fallen ohne das es problem gibt?

    Gruß Nube

  8. Weiß nicht weiter ....kann einer helfen? #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    die 12 V schiene bringt dir nix.

    Die Cpu interessiert nur die 5V bzw 3,3V schiene.

    12 Volt gehen an LW,Lüfter usw.


Weiß nicht weiter ....kann einer helfen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.