Wie weit kriege ich das wohl???

Diskutiere Wie weit kriege ich das wohl??? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ich würde mir erst mal 'nen SLK800 besorgen! Und dann mal gucken, was sich damit aus dem XP2000+ noch so rausholen läßt! Auf jeden Fall ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 25 von 25
 
  1. Wie weit kriege ich das wohl??? #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich würde mir erst mal 'nen SLK800 besorgen! Und dann mal gucken, was sich damit aus dem XP2000+ noch so rausholen läßt! Auf jeden Fall hat er dann für das nächste Sys schon mal 'nen klasse Kühler! Gehäuselüfter sind aber zur besseren Kühlung auch Pflicht! :o
    Aber nichts geht über 'ne WaKü!*g* Ist halt was teurer, aber auch nur 'ne einmalige Anschaffung! :-o

    So, jetzt hat er aber noch ein dickes Prob mit seinem Palo! :o Das wurde hier noch gar nicht erwähnt! :o Der ist nicht unlockt! *lol*
    Nur mit 'nem kleineren Multi kann er den FSB166MHz und mehr fahren! Aber das unlocken, fünf L1-Brücken bauen/mit SLL malen, ist nicht jedermans Sache! Darum wäre ein preiswerter 1700/1800 DLT u. der SLK der optimale Einstieg! Den Rest kann man ja noch so lassen!
    Aber dann bleibt da noch die NT-Frage! :o

  2. Standard

    Hallo Kaupas_The_Reel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie weit kriege ich das wohl???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.