Wie weit kriege ich das wohl???

Diskutiere Wie weit kriege ich das wohl??? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hallo leute! habe vor zu übertakten nur weiss nicht wie weit er wohl geht der FSB mit dem Multiplikator!!! kann mir vielleicht einer behilflich sein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. Wie weit kriege ich das wohl??? #1

    Standard

    hallo leute!

    habe vor zu übertakten nur weiss nicht wie weit er wohl geht der FSB mit dem Multiplikator!!!
    kann mir vielleicht einer behilflich sein oder mir vielleicht sagen was für einen FSB und Multiplikator ich nehmen soll und kann so dass noch alles danach geht!!!!

    Mein system (nicht unbedingt so fett) :

    Athlon XP 2000+ (1666MHZ)
    Asus A7V333
    512 MB DDR-Ram von Samsung
    60 GB Seagate
    CPU Kühler: Arctic Cooling Cooper Silent TC
    Geforce 4 TI 4400

  2. Standard

    Hallo Kaupas_The_Reel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie weit kriege ich das wohl??? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    öh..., der XP ist ein Palo?
    Und der Speicher ist ein PC2700?
    Oder was? Mehr Infos bitte! ;-)

  4. Wie weit kriege ich das wohl??? #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn es ein
    palomino ist sieht es mit der konfiguration nicht so rosig aus!
    da du ja doch einen relativ schwachen cpu kühler für den
    prozessor hast!wenn es ebenfalls 333er speicher ist dann
    würde ich den multiplikator auf 10 setzen und versuchen den fsb auf 166+ setzen!
    ich denke so würdest du die beste performance kriegen würdest!

  5. Wie weit kriege ich das wohl??? #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    keine ahnung ob das ein palomino ist ich weiss auch nicht wo das stehen soll aber mein speicher ist 333

  6. Wie weit kriege ich das wohl??? #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    wie sind denn so deine temps?
    und wenn nicht guck bei wcpuid da kann
    man es an einer bestimmten zahl sehen!
    welche das ist weiß ich leider auch nicht :8
    aber ich denke an den temps gehts auch!

    ach und welche
    standart spannung hat dein prozessor?
    wenn es 1.75V ist ist es ein palomino!

  7. Wie weit kriege ich das wohl??? #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mhh wenn du nicht mal weist was du fuer nen CPU hast würde ich nicht gleich anfangen dick zu Übertakten !! Oder wie hast du dir das vorgestellt ??

  8. Wie weit kriege ich das wohl??? #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    HI,

    du soltest dir erst mal überlegen einen anderen CPU Kühler zu besorgen, bevor du übertaktest. Sonst bekommst du sehr leicht ein temp problem

    gruß
    Chuchulain

  9. Wie weit kriege ich das wohl??? #8
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich würd dir einen thermalright oder einen thermaltake cu kühler
    empfehlen oder gleich auf wasser umzusteigen!
    wenn es ein palomino ist hab ich mit einem volcano 7+
    den prozzi auf ~1900 mhz gebracht!!
    dann wurde er definitiv zu heiß!


Wie weit kriege ich das wohl???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.