Wie weit kann man gehen ???

Diskutiere Wie weit kann man gehen ??? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; 2000 *hmm* bissle Wenig ! kann man auch auf 2,5 Ghz gehen ???? Muß mir auch halt das Mod basteln fürs Board ! Kühler ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Wie weit kann man gehen ??? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    2000 *hmm* bissle Wenig ! kann man auch auf 2,5 Ghz gehen ???? Muß mir auch halt das Mod basteln fürs Board ! Kühler ist eine Luftgekühlter AeroCool Deep Impact 101 mit Lüfteradapter 60x60 -> 80x80 !

    Infos zum Kühler: http://www.aerocool.com.tw/aerocool-files-...ooler/dp101.htm

    MFG Lukaso

  2. Standard

    Hallo Lukaso,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie weit kann man gehen ??? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Komisches Ding :2

    Kann ich nix zu sagen ob der gut ist oder nicht...

    Aber Hallo?
    2,5 GHz ? Was glaubst du was das für ein Athlon wär ?

    Wieviel du rausholen kannst kann dir niemand vorher sagen.... jeder OC ist anders !

    Entscheident ist wieviel V-Core du deiner CPU zu möchten willst. Meiner Meinung nach ist 1,85 Volt die absolute Höchstgrenze für den Dauerbetrieb... ich hatte drei XP 1700 + und die gingen alle bis 2300 MHz bei 1,85 V... aber ob das mit deinem auch klappt musst du selbst heraus finden. :bj

  4. Wie weit kann man gehen ??? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wärde dann mal nächste woch mal Probieren ! Mal sehen wie viel das ding Aushält ! :2

    MFG Lukaso

  5. Wie weit kann man gehen ??? #12
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    mit dem kühler, sag ich nur, dein armer SOCKEL... alter, das ding zert doch bestimmt ohne ende an dem... :ae

  6. Wie weit kann man gehen ??? #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Schaut zwar hart aus ! Kühlt aber recht gut ! Kupferspacer Dazwischen und wenns nicht nützt schweiß ich ne verstärkung rein :ad *lol*

  7. Wie weit kann man gehen ??? #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    KaiC's Computer Details
    CPU:
    C2D E6420
    Mainboard:
    GA 965P DS3P rev 3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB A-Data 4-4-4-12
    Festplatte:
    500GB Samsung, 320GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek 8800GTS 640MB
    Monitor:
    Samsung 940B
    Gehäuse:
    Lian Li PC-7SE-B/III
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400Watt
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    mein xp1700+ läuft mit 1.5 volt und 12.5 * 185 fsb :4

    prime läuft jetzt seit ein paar stunden ohne probs, werde es mal über nacht laufen lassen, mal sehen was draus wird.


Wie weit kann man gehen ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.