welcher multi

Diskutiere welcher multi im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; mal schaun.. will auf die 64 bit CPU warten :D...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. welcher multi #9
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mal schaun.. will auf die 64 bit CPU warten :D

  2. Standard

    Hallo Tufix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welcher multi #10
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ich will nen gebrochenrationalen Bruch mit nem hässlichen binomischen "Teiler" - dazu ne kleine Pommes mit Majo *LOL*

    Mal sehen ob wir das Sys hochschmieren können ...

    .... AMD Athlon XP 2200+ @166 FSB x 12

  4. welcher multi #11
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@10. Feb 2003, 08:17
    ich will nen gebrochenrationalen Bruch mit nem hässlichen binomischen "Teiler" - dazu ne kleine Pommes mit Majo *LOL*

    Mal sehen ob wir das Sys hochschmieren können ...

    .... AMD Athlon XP 2200+ @166 FSB x 12
    *spamon*

    rofl :2 :2 :2

    *spamoff*

  5. welcher multi #12
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    hi
    nur mal so @ tufix... du hast ein slk800 kuehler.. wie schnell dreht sich der lüfter darauf? will mir denn auch holn , hab im mom n coolermaster x-dream... den lüfter will ich von dem x dream behalten, weil, n besseren und schickeren kann ich nich bekommen... (mit regelung)

    bye..

  6. welcher multi #13
    Junior Mitglied Avatar von interceptor

    Standard

    Originally posted by Yetie@9. Feb 2003, 16:31
    beispiel:

    2000 Mhz = 13*153 FSB
    2000 Mhz = 12,5 *160 FSB
    2000 Mhz = 12 * 166 FSB

    Wo liegt denn das Geheimnis beim Spiel mit dem Multi?
    Ich meine folgendes: wenn ich 12,5x166 einstelle (2075MHz) läuft der Rechner, wenn ich 10,5x200 einstelle (2100MHz) hängt sich der Rechner sofort auf. Dabei ist das System so noch nicht mal übertaktet... :8

  7. welcher multi #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    bei FSB 200 wird der RAM mehr beansprucht!

  8. welcher multi #15
    Junior Mitglied Avatar von interceptor

    Standard

    @ -d0m-
    Der war gut... hast Du mal in meine Sig gesehen? Bei dem Speicher sollte das wohl keine Rolle spielen, oder?

    Aber mal im Ernst, es muß da ja noch 'n Geheimnis geben, sonst würde es ja funktionieren, oder? :ac

  9. welcher multi #16
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    1) PCI/AGP sind fix auf 33,3MHz/66,6MHz.
    2) Der RAM schafft 200MHz FSB mit den eingestellten timings(!).

    Wenn du 1) und 2) erfüllst, liegt es vermutlich am Board, das mehr vdd braucht, um einen so hohen FSB zu fahren. Vielleicht hilft dir ein vdd-Mod weiter, möglicherweise reicht auch schon ein Bios-Update.
    Das Problem ist beim EPoX 8RDA+ längst bekannt, zugehörige vdd-Mods dazu weit verbreitet und beliebt. Hier im Forum hat z.B. AMD4Ever sein 8RDA+ gemoddet. :4


welcher multi

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.