Welches Layout ist zum Übertakten einer Radeon 950

Diskutiere Welches Layout ist zum Übertakten einer Radeon 950 im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ich habe gehört, dass es zwei verschiendene Platinenlayouts für die Radeon9500 :5 gibt und nur eine davon zum Unlock auf 8pipelines geeignet ist!!! 128MB(9700Pro-Niveau) Kann ...



 
  1. Welches Layout ist zum Übertakten einer Radeon 950 #1

    Standard

    Ich habe gehört, dass es zwei verschiendene Platinenlayouts für die Radeon9500 :5
    gibt und nur eine davon zum Unlock auf 8pipelines geeignet ist!!!
    128MB(9700Pro-Niveau)
    Kann mir jemand sagen woran sich diese beiden unterscheiden???
    (Platzierung der Speicherchips oben und unten oder alle oben, bin ich richtig informiert??) :ac
    Danke!

  2. Standard

    Hallo Neo_Zappelfry,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Layout ist zum Übertakten einer Radeon 950 #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    es hätte gereicht einmal zu posten !!!!!!!!!! !!!!!!!!

    nun Hallo,

    bei der 9500er karte sinds keine 8 pipelines mehr deswegen werden sie als 9500er verkauft und wenn deine grad zufällig nur 4 von den pipelines hätten, ZACK und weggeballert ist die karte udn 200 eier in den sand gesetzt !

    also das das umlöten funktioniert keine frage, nur wenn du eine karte erwischt die 7 pipelines noch vollständig hat! ansonsten wirds schwierigkeiten geben!

    ICH RATE AB !!!!! aber versuchen kannst dus trotzdem :ad

  4. Welches Layout ist zum Übertakten einer Radeon 950 #3
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also bei meiner ging es super aber diese 9500 non pro gibt es jetzt wohl nicht mehr ob deine karte das umlöten mitmacht kannst mit dem softwaremod testen einfach mit dem rivatuner die pipes freischalten dann wirste sehen ob deine karte geht


Welches Layout ist zum Übertakten einer Radeon 950

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.