xp 1800+ oc 1850mhz wie ist das möglich ?????

Diskutiere xp 1800+ oc 1850mhz wie ist das möglich ????? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Respekt!!!!! Hab´n Schei.... Stepping, mein 1800er läuft man gerade bei 1740 MHz bei 2V (174x10) Aber...... mit lautloser WaKü War im Frühjahr ein toller Deal, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. xp 1800+ oc 1850mhz wie ist das möglich ????? #9
    atglaeser
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Respekt!!!!!

    Hab´n Schei.... Stepping, mein 1800er läuft man gerade bei 1740 MHz bei 2V (174x10)
    Aber...... mit lautloser WaKü
    War im Frühjahr ein toller Deal, hatte vorher ein 1600er@1700Mhz - tolle Wurst! Hat sich ja echt gelohnt! :2

  2. Standard

    Hallo radeonspeedy85,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xp 1800+ oc 1850mhz wie ist das möglich ????? #10
    [SM]Valen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab meinen Xp1800 auch geunlocket, ich bekommen aber den ****** multiplikator nicht höher als 12.
    Was bedeutet eigentlich die einstellung der Dipschalter für den Multi
    ">=12,5x"
    wenn ich das mache hab ich trotzdem nur nen Multip. von 12.
    Mit 12*145mhz läuft er aber stabil. Hät trotzdem gern nen höheren Multi.

  4. xp 1800+ oc 1850mhz wie ist das möglich ????? #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    moinsen.
    bei den alten XPs ist das so eine sache mit dem übertakten. am ehesten eignen sich die alten 1600+ bis 1800+ zum hochjagen. alles andere hat aufgrung der werksseitigen leistung kaum noch potenzial nach oben. allerdings muss man auch glück haben und einen "willigen" prozzi erwischen!
    mein alter 1700+ läuft stabil auf 2200+ unter einer vcore von 2,05V und wakü mit max 35C im idle - aber das epox 8k3a+ kann noch einiges an spannung aufbringen. mal schauen was noch kommt mit einem neuen radiator.... :ab

  5. xp 1800+ oc 1850mhz wie ist das möglich ????? #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    und mein AGOGA Y läuft z.Z. mit 9.5x184MHz = 1748MHz, u. das mit nur 1.80V! :9

  6. xp 1800+ oc 1850mhz wie ist das möglich ????? #13
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    boar, warum habt ihr nur wieder so ein glück mit den Steppings usw.

    schwanke ja noch beim Prozessorkauf zwischen 2000+ und 1800+, relativ wahrscheinlich nachher mit nem ALpha Pal 8045 gekühlt.

    Habt ihr mit dieser *Combo* auch schon nen paar erfahrungen wegen OC ?

    Hab das Epox 8HKA+, lässt soweit ich weiß nen ziemlich hohen Vcore ohne Mod zu, aber ich hab bisher mehr als 1,85V als sehr ungesund gehalten...

  7. xp 1800+ oc 1850mhz wie ist das möglich ????? #14
    radeonspeedy85
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hol dir auch einen AGOIA 1800+!!! :2 :2 :2

  8. xp 1800+ oc 1850mhz wie ist das möglich ????? #15
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    lol, woran soll ich denn das stepping erkenne, bin darauf angewiesen ausm internet zu bestellen... da kann ich nich mal eben auf den Kern grinsen... um zu schaun welche buchstaben drauf stehn...

  9. xp 1800+ oc 1850mhz wie ist das möglich ????? #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by [SM]Valen@6. Sep 2002, 20:49
    Hab meinen Xp1800 auch geunlocket, ich bekommen aber den ****** multiplikator nicht höher als 12.
    Was bedeutet eigentlich die einstellung der Dipschalter für den Multi
    ">=12,5x"
    wenn ich das mache hab ich trotzdem nur nen Multip. von 12.
    Mit 12*145mhz läuft er aber stabil. Hät trotzdem gern nen höheren Multi.
    Ungelockte XP gehen bis max. Multi 12,5x!:o Und den bekomme ich wenn ich im Bios 13x einstelle!:o
    Bei 14x bekomme ich einen 5x*lol*, und bei 15x einen 5,5x!!!


xp 1800+ oc 1850mhz wie ist das möglich ?????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.