XP 2000 mit Draht übertakten!

Diskutiere XP 2000 mit Draht übertakten! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ja, sorry meinte natürlich die L1 Brücken....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. XP 2000 mit Draht übertakten! #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja, sorry meinte natürlich die L1 Brücken.

  2. Standard

    Hallo quba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP 2000 mit Draht übertakten! #10
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    is ja witzig, wie ihr eure cpu getaktet habt, dass sie jetzt weniger anzeigt :2

    ich hab das garnicht zu machen brauchen, denn mein mainboard hat die angewohntheit mir ab und zu mitzuteilen, dass ich anstatt eines 2000+ mal einen 1700+ oder sogar einen 1500+ habe :ae :ae

    aber bald ist das vorbei, denn dann werde ich auch ein neues board besitzen *freu* :1


XP 2000 mit Draht übertakten!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.