XP 2200+ OC´ing

Diskutiere XP 2200+ OC´ing im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Servus alle mit einand :bj Was habt ihr bis jetzt aus demXP 2200+ rausholen können. Und vorallem mit was für ner Kühlung und die V-Core ...



 
  1. XP 2200+ OC´ing #1
    evelkenivel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Servus alle mit einand :bj
    Was habt ihr bis jetzt aus demXP 2200+ rausholen können.
    Und vorallem mit was für ner Kühlung und die V-Core nicht vergessen zu posten.
    Ich habe meine seit gestern, und er läuft auf 1957 MHz laufen aller dings nur bei 1,85V. :4
    Die Temp ist 59°C im idel auf nem Asus A7V266-E.
    Weiß übrigens jemand ob der Vcore-Mod am Asus A7V266- E gut funzt(langzeitwerte!!),
    ich habe mir nähmlich mit sowas glaub ich mein altes Epox 8kha eventuel gehimmelt.
    Also last mal hören was ihr so hinbekommen habt
    :bj

  2. Standard

    Hallo evelkenivel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP 2200+ OC´ing #2
    lars
    Besucher Standardavatar

    Standard

    11,5x179 (2059)
    Luftkühlung!! Swiftech
    Null Probleme

  4. XP 2200+ OC´ing #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    kannisch bestätigen :ad :ad :ad


XP 2200+ OC´ing

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.