XP 2200+ übertakten ?

Diskutiere XP 2200+ übertakten ? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; mmmmh. also ich bekomm meinen geocten CPU net über 43 Grad. Ist von 1600+ @ 1800+ geoct. Ich weiss net was ich für ne Wakü ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 43
 
  1. XP 2200+ übertakten ? #25
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmmh. also ich bekomm meinen geocten CPU net über 43 Grad. Ist von 1600+ @ 1800+ geoct. Ich weiss net was ich für ne Wakü nehmen soll. Kann mir keiner eine empfehlen ? ? Bitte dann hier posten. Danke !



    Last edited by Yetie at 12. Oct 2002, 13:10

  2. Standard

    Hallo Thomas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP 2200+ übertakten ? #26
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja ok! Du fährst ja nur mit 1.75V u. bei mir mußte noch mal ca. 10° abziehen, da die CPU-Temp bei mir im Kern gemessen wird!;-))

  4. XP 2200+ übertakten ? #27
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    stimmt dann hab ich 32 grad :2 Nicht schlecht, oder ?

  5. XP 2200+ übertakten ? #28
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Öhm..., ahso, dann wird mit dem Asus-KT266A auch die CPU-Temp im Kern gemessen?
    Dann ist Deine CPU-Temp wirklich nicht schlecht ;-)
    Dann müßte der XP2200 bei Dir auch kühler werden, wie bei mir!! :-o

  6. XP 2200+ übertakten ? #29
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    naja also das kann so sein. es wird aber nie bestätigt. Also 42 Grad für nen 1800+ reicht mir aus und vorallem der PC ist leise leise leise....

  7. XP 2200+ übertakten ? #30
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hmm, mich wurmt es allerdings immer noch so brach liegende Leistung nicht nutzen zu können ;)

    irgendwie muss ein KT333/KT400 Board und entsprechender Speicher her ;)

    hab ein auge auf das MSI KT4 Ultra und das EPoX 8K5A2+ geworfen... mal sehen...

  8. XP 2200+ übertakten ? #31
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hm..., ich würde dann doch an Deiner Stelle auf das KT400A warten! Der soll im Nov. kommen! Den KT400-Chipsatz hat Via eingestampft!:-O

  9. XP 2200+ übertakten ? #32
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    jo besser is... aufn KT400(A) läuft ja pc333 speicher... oder? (n00b frage :9 )

    KT400 eingestampft? was heißt das? der Chipsatz is doch gerade erst neu und es gibt doch schon entsprechende Boards von vielen Herstellern!!?? (Asus, MSI, Gigabyte...)


XP 2200+ übertakten ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.