XP 2400 stepping

Diskutiere XP 2400 stepping im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ich kann dir leider keien seite sagen weil ich die selebr nciht mehr finde *gg* T Bred B's: JIUHB (10) JIUGB (9) JIUCB (8) AIUHB ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. XP 2400 stepping #17
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich kann dir leider keien seite sagen weil ich die selebr nciht mehr finde *gg*

    T Bred B's:

    JIUHB (10) JIUGB (9) JIUCB (8) AIUHB (7) AIUGB (6) AIUCB (5) AIUAB (4)


    die mit dem A sind XP2400+ !
    die Info's holt sich AMD übers Internet oder private erfahrungen! sowie ich *g*

  2. Standard

    Hallo Tufix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP 2400 stepping #18
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Ich hab bei nem Händler bei mir um die Ecke nachgefragt, ob die denn nen 2400+ dahaben.

    Sie haben welche da. Jetzt hätte ich die Möglichkeit meinen 2400+ (AIUCB) einem Freund zu verkaufen und mir dafür den 2400+ (AIUGB) zu holen.

    Soll ich das machen oder sollte ich schauen, ob ich den AIUHB irgendwo her bekomme?

    Ich schaff mit meinem nicht mal ganz 100 Mhz...das ist sehr deprimierend....

    Gruß

    Key

  4. XP 2400 stepping #19
    Hardware Vernichter
    Threadstarter
    Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin leutz

    hab jetzt mal mit multi 12x den fsb hochgeschraubt
    multi 12, fsb 187, clock 2249 mhz
    :2 :2

    läßt sich fürs erste doch sehen *hehe*
    ab fsb 190 fängt mein sys an zu spinnen


  5. XP 2400 stepping #20
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Tach,

    @ AMD, nein, mein Board iss kein NFORCE 2, das is ein KT400
    mit allem schnick schnack Onboard (ausser grafik)

    reicht ein Thermaltake Volcano 9 für den Prozzi zu, oder sollte es
    ein anderer sein ???

    Thx für Help :7

  6. XP 2400 stepping #21
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    bezüglich der Steppings und Bezeichnungen auf der CPU hätte ich hier was brauchbares

    Link

  7. XP 2400 stepping #22
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten Abend

    Also nachdem ich das ganze jetzt mal verfolgt habe, muß ich mich auch mal melden.

    Ich habe ebenfalls einen 2400+ den ich übertaktet habe auf 2230 MHz. Ich habe einfach den FSB auf 148 MHz hochgeschraubt und die Vcore auf 1,75 V erhöht. Meine Temp ist unter Last 43 °C, kann man eigentlich lassen oder?!

    Was meint ihr was ich noch rausholen kann?


    Bis denne :8

  8. XP 2400 stepping #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ...wieviel Du noch rausholen kannst, kann Dir niemand genau sagen, auch nicht wenn man das Stepping weißt! Du kannst es nur selber versuchen; mit mehr Vcore! Und auf die CPU-Temp sollte man dann achten!
    Aber der AGP/PCI muß auch mit mehr FSB noch stabil takten, und der Speicher auch! Dieser braucht eventuell mehr Spannung; und/oder mit milderen Timings fahren!

  9. XP 2400 stepping #24
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi ich bins nochmal

    Also ich habe mal nachgeschaut was auf meiner CPU draufsteht, AIUCB0244TPCW, ich hab zwar keine Ahnung was ich damit anfangen soll, vielleicht aber Ihr.
    Ne Frage zu meinem Speicher, es ist Infinion PC266 CL2 wenn ich den FSB jetzt wie andere hier auf 166MHz erhöhe, funktioniert der Speicher dann noch?
    Bei der Vcore für hab ich wahrscheinlich Probleme größerer Art, denn ich bin schon beim Maximalwert im Bios (1,75V), kann man da was abändern? (MSI KT3 Ultra2)

    Bis denne


XP 2400 stepping

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

7Aiugb

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.