XP 2400 stepping

Diskutiere XP 2400 stepping im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; nur 1.75V? Mehr nicht? Dann kommste wohl eh nicht höher! Ob Dein Speicher auf 166MHz läuft, mußte mal probieren, glaube es aber nicht! Wenn Du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 25 von 25
 
  1. XP 2400 stepping #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    nur 1.75V? Mehr nicht? Dann kommste wohl eh nicht höher!
    Ob Dein Speicher auf 166MHz läuft, mußte mal probieren, glaube es aber nicht! Wenn Du es mal versuchen willst, erst mal den Multi runter. Dann Speicherspannung hoch! Wie hoch kannste die auf Deinem Board einstellen? Dann noch mildeste Timings einstellen! Kannst später, falls der FSB166 funzt, schauen ob das eine oder andere Timing auch scharf geht.
    Das Stepping ist nicht so gut, aber wenn Du Glück hast, kannste den auch gut OCen!

  2. Standard

    Hallo Tufix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

XP 2400 stepping

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

7Aiugb

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.