XP 2400+ Unlocken

Diskutiere XP 2400+ Unlocken im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; also die Drahtmetode is ja mal schwieriger wie mit Silberleitlack !!! der sche*ß dünne draht erstmal dann den noch festbekommen zwishcen den "säulen" *lol* das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 42
 
  1. XP 2400+ Unlocken #17
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    also die Drahtmetode is ja mal schwieriger wie mit Silberleitlack !!!

    der sche*ß dünne draht erstmal dann den noch festbekommen zwishcen den "säulen" *lol* das er nciht rausrutscht und so sachen dann hab ichs gehabt eingebaut und ging nix *gg* draht war wohl zu dick und die "säulen" konnten nicht ganz in den Sockel !, danach gleich alles weggemacht und mit silberleitlack in 2 minuten ungelocked!!!!

    is ja geschmackssache aber ich find Silberleitlack immernoch am besten!

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP 2400+ Unlocken #18
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh wo bekomm ich denn die SLL. ?? *dummfrag* und werlche kontakte muss ich unlocken..

    auf meine RAM Frage hat mir bisher noch keiner ne Antwort gegeben..

  4. XP 2400+ Unlocken #19
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ yetie was für ne RAM frage ich hab kein ? dahinter entdecken können :ae *gg*

    SSL bekomtm man bei konrad oder normal in jedem gescheiten "baumarkt" ? *gg* normal auch in ner autowerkstatt!


    also den XP2400+ t-bred unlockst du mit mit der 5ten brücke schließen an L3, aber da gabs auch schon en thread!

  5. XP 2400+ Unlocken #20
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ...und ich hab SLL von 'nem kleinen Autozubehörladen, direkt bei mir um die Ecke!*g* Der hat auch destiliertes Wasser für meinen Wakü! ;)

  6. XP 2400+ Unlocken #21
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by -dOm-@4. Feb 2003, 10:41
    @ yetie was für ne RAM frage ich hab kein ? dahinter entdecken können :ae *gg*

    SSL bekomtm man bei konrad oder normal in jedem gescheiten "baumarkt" ? *gg* normal auch in ner autowerkstatt!


    also den XP2400+ t-bred unlockst du mit mit der 5ten brücke schließen an L3, aber da gabs auch schon en thread!
    naja weil mein ram schon bei 148 FSB aussteigt nun wollste ich wissen ob der nun höher geht wenn ich den mulit runter stelle ... :ae

  7. XP 2400+ Unlocken #22
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    wegen deiner Frage mit dem RAM. Mein Sys ist ohne unlock auch bei 148 MHz ausgestiegen, jetzt mit nem multi von 12,5 gehts bis 173 MHz FSB, wohlgemerkt mit nem PC266 Modul!!!

    Tschö

  8. XP 2400+ Unlocken #23
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    wirr. ich peil das zwar net aber gut... muss ich auch nicht *denk ich* obwohl nen FSB von 173 Mhz wäre scho nice :-D

  9. XP 2400+ Unlocken #24
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich verstehs ebenfalls nich genau :8 , aber es funzt :2

    Tschö


XP 2400+ Unlocken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.