XP 2400+ Unlocken

Diskutiere XP 2400+ Unlocken im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; mmmh hat vielleicht einer mal bilder von dem verfahren mit der SLL.... will das net mit dem Draht machen. ich glaub ich bin zu blöd ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 42
 
  1. XP 2400+ Unlocken #25
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh hat vielleicht einer mal bilder von dem verfahren mit der SLL.... will das net mit dem Draht machen. ich glaub ich bin zu blöd dafür.. also grobmotoriker :)

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP 2400+ Unlocken #26
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hmm... soweit ich weiß hat kein via kt266(a) Board nen 1:5 Teiler...

    mein epox 8kha+ kt266a ist nichtmal stabil über FSB 142 gekommen... kein wunder mit 2 netzwerkkarten und ner soundkarte... in den slots... die sich eh schon um die IRQs geprügelt haben *lol*

    aja und unterschätz die brücken auf der CPU nicht... ich würde sagen das ist schwieriger als die drahtmethode...

    also als draht soll sich laut PCGH eine leiterbahn aus einem IDE kabel eignen ;)

  4. XP 2400+ Unlocken #27
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe es mit Draht gemacht, war find ich ziemlich einfach. Von einem Flachbandkabel habe ich den Draht, aber nur eine Faser!!! :ae

    Hat jemand ne Ahnung was für nen Teiler mein Board hat??? MSI KT3 Ultra2

  5. XP 2400+ Unlocken #28

    Standard

    Möchte nebenbei noch erwähnen, dass es noch die Leitgummi-Methode zum unlocken des Prozessors gibt!!!!!!!!!

    Eine saubere sache !!!!!

    (Maxbyte)

    :bj

  6. XP 2400+ Unlocken #29
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Das MSI KT3 Ultra2 ist ein via kt333 board...

    da sollte der 1:5 teiler spätestens bei 166mhz "eingreifen"

    deshalb kommst du auch problemlos an die 170mhz...

    von den leitgummis hab ich auch erst viel gehalten, ... hatte gehofft das es klappt, da mir ein SLL unlockversuch mißlungen war...
    hab die dinger dann gekauft ... und auf die CPU brücken geklebt... nach 3maligem ein- und ausbau hats dann immer noch nicht geklappt
    hab mir dann nochmal richtig zeit genommen für die SLL methode... da klappte das dann auf anhieb...

  7. XP 2400+ Unlocken #30
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    jep der teiler springt ab 166 FSB an ! sodass die karten wieder normalen takt haben!

    @ yetie hab mal was gefunden schönen großen t bred prozzi *g* da isser fullscreen 1024 auf 7xx *g*


    wenn du dir den so anschaust na gefällt er dir ?? *lol* zum unlocken schau dir mal die L3 Brücke an! da musst du die 5 te Brücke verbinden! also die die näher in der mitte ist....! näher am DIE ! und wenns geklappt hat dann kann man schön den multi rauf nud runter stellen, der maximale MULTI ist aber 12,5 !!!

  8. XP 2400+ Unlocken #31
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    d.h ? wenn ich bei meinem board den fsb auf 166 mhz stelle, ist der Takt der PCI und AGP Karten wieder normal ??


    @D0m.... gefällt mir... werde mir das nachher mal anschaun.. :bj

  9. XP 2400+ Unlocken #32
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich denke schon das dein Board 166 FSB wieder normalen takt für PCI ausgibt!


XP 2400+ Unlocken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.