XP 2400+ Unlocken

Diskutiere XP 2400+ Unlocken im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Tach zusammen :) Nun will ich das auch mal mit dem unlocken probieren.. nur eine frage wie mache ich das am besten... habe mal gehört ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 42
 
  1. XP 2400+ Unlocken #1
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Tach zusammen :)
    Nun will ich das auch mal mit dem unlocken probieren.. nur eine frage wie mache ich das am besten... habe mal gehört das es zwei varianten gibt. Welche ist denn am besten.. Einmal mit SLL und mit der Drahtmethode... Werde nachher mal das Stepping posten :) Also ohne unlocken komme ich auf 2219 Mhz... bei einem FSB von 147Mhz. Lohnt sich das unlocken überhaupt ?? Wenn ich nämlich auf 150 Mhz gehe bekomm ich nen satten Bluescreen.. sagt mal was ihr davon haltet .. :)

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP 2400+ Unlocken #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Also ich habe meinen XP2400+ am Wochenende geunlockt mit der Drahtmethode. Vorher bin ich auf 2230 MHz gekommen, jetzt wo ich geunlockt habe, komme ich zwar nur noch auf 2150MHz, hat aber mit meinem Speicher zu tun (PC266) :ad !, is aber trotzdem schneller als vorher. :4 Hier ist der link für die Drahtmethode: So geht`s


    Bis denne

  4. XP 2400+ Unlocken #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    er ist schneller mit weniger mhz ?? :ae :ae :ae *wirr

    könnte es denn probs geben mit meinem FSB ??

    thx 4 Anleitung :)

  5. XP 2400+ Unlocken #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tach,

    Ja ich habs auch nich so ganz geglaubt, aber nach mehreren Spielen und 3Dmark ist er jetzt schneller, ich denke mal wegen dem erhöhtem FSB. Ich werde mir die Woche noch PC400 Module kaufen und dann wird weiter nach oben geschraubt. :bj

    Tschö

  6. XP 2400+ Unlocken #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    mmmmh okay das auch ne möglichkeit dem dem RAM :)
    naja aber mit meinem FSB könnte es keine Probleme geben ?? Er setzt ja schon bei 150 mhz aus bei nem 15x...

  7. XP 2400+ Unlocken #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich glaube weniger, mußt aber pobieren, meiner ist ohne unlocken ebenfalls bei 150MHz unstabil gelaufen und andauernd abgestürzt. Nachdem ich ungelockt habe komme ich zur zeit auf 12,5X172, bei einer vcore von 1,7V. Ich glaub das kann man schon ganz gut nennen mit den Speichermodulen.

  8. XP 2400+ Unlocken #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    naja 172 wäre ja schon was :)))
    ich habe einmal siemens ram drin und einmal noname... :ae

  9. XP 2400+ Unlocken #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenns Dir weiterhilft, ich habe ein Infinion 256MB Cl2 PC 266 Modul drinne und des funzt bei 172 MHz immernoch mit relativ scharfen Timings.


XP 2400+ Unlocken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.