XP-UNLOCKER.

Diskutiere XP-UNLOCKER. im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, wer kann mir mit Erfahrungen zu diesem Artikel helfen....????? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=32172 Da verkauft jemand etwas mit folgendem Satz: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Noch nie war das Athlon XP(Thoroughbred ...



 
  1. XP-UNLOCKER. #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wer kann mir mit Erfahrungen zu diesem Artikel helfen....?????

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=32172

    Da verkauft jemand etwas mit folgendem Satz:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Noch nie war das Athlon XP(Thoroughbred + Palomino), Thunderbird

    und Duron Unlocken einfacher!!!

    Mehr Power mit dem Athlon XP Unlocker!!!

    Jeder kennt die Methode mit der man durch Aufbringen von Silberleitlack zwischen den L1 Brücken der Athlon CPUs den Multiplikator frei schalten kann.

    Jetzt gibt es eine neue Möglichkeit die viel sauberer, einfacher und günstiger ist, nämlich mit dem XP UNLOCKER!!!

    Je nach CPU Model können sie bis zu 300 MHZ mehr rausholen!

    Mein früherer Athlon XP 1800+ lief stabil auf 2100+, mein jetziger XP 2400+ läuft stabil mit 2200 Mhz!!!

    Der Unlocker wird ganz einfach an der CPU angebracht und schon kann der Multiplikator frei gewählt werden (prüfen sie ob der Multiplikator noch höher gestellt werden kann als bei seiner momentanen Einstellung). Sie benötigen lediglich ein Mainboard bei dem der Multiplikator per Dip-Schalter auf dem Board oder im BIOS verstellt werden kann aber alle gängigen Mainboards können das! Dies wird natürlich, sauber Schritt für Schritt, in einer ausführlich beschriebenen und detaillierten Anleitung mit Bildern erklärt!!

    Wenn man möchte kann man den Unlocker auch wieder problemlos abnehmen ohne Spuren zu hinterlassen.

    Der Unlocker ist danach natürlich wieder verwendbar und der CPU kennt man gar nichts an!

    Wichtig ist, zu beachten dass die CPU danach mehr Hitze entwickelt und deshalb der Kühler ausreichend dimensioniert sein muss!

    Viel Spaß beim Übertakten !


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Da hätte man doch interesse. Nun suche ich jemanden, der da mehr drüber weiss......

    Vielen Dank
    Fetter IT

    PS: Dies ist KEINE Auktion von mir oder Personen, die mir in irgendeiner Art nahe stehen.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP-UNLOCKER. #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich denk mal das ist so wie mit dem Leitgummi!! die Silberleitmethode ist immernoch das sicherste und beste... klar schwer ist es schon aber wenn man es ein paar mal gemacht hat, gehts einwandfrei!!!

    man weiß ja nicht was der da verkauft ist ja kein Bild vorhanden!

    aber für den preiß denk cih mal das es der Lietgummi ist! und bei mir hat diese methode nciht geklappt!

  4. XP-UNLOCKER. #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Na, wenns Gummi ist, wird es ja lange halten....bei den Temp´s....so, mein kleines Gismo ist nun auch wieder WACH und jetzt muss ich Sie im Bett wärmen....bis Sonntag morgen....

    DANKE für die Antwort.....hatte noch nix von solchen Tuningmethoden gehört...aber ich glaube, ich warte mal die Cebit ab und kaufe mir dann was schnelleres als XP 2000 getaktet auf 1700 mit VIA KT 266....es wird Zeit und ich habe zuviele Merkwürdigkeiten mit diesem Chipsatz......z.B. flackert dauernd das Bild der TV-Karte und der Ton knackst, wenn ich auf RAID zugreife......viel zuwenig IRQ´s....habe 5 PCI und 1 AGP-Karte.....da lohnt sich dann auch KEIN Gummi....

    MfG
    Fetter IT

  5. XP-UNLOCKER. #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab das mit dem Unlocker auch schon öfters bei Ebay gelesen, und weiß nicht was das soll! Könnte LG sein. Aber damit schafft das auch nicht jeder, eine AMD-CPU zu unlocken!:-o
    Mehr Power mit XP Unlocker (auch T-bred)!!!!!
    Hä? Seit wann kann man einen Tbred mit dem LG unlocken? Die kleinen bis 2100+ sind eh unlockt! Und bei den großen ab 2200+ muß man nur eine Brücke schließen! Wenn mit LG, dann braucht man ein winziges Stück, und das muß dann dadrauf gefummelt werden! :ae
    Der Unlocker wird ganz einfach an der CPU angebracht und schon kann der Multiplikator frei gewählt werden
    Vom FSB OCen steht da nix, und mit 'nem Multi bis 12.5x, kann man die Tbreds ab 2200+ nicht übertakten!:-o Dazu braucht man dann Multis ab 13x, und die funzen eh mit einem Lockted! Denn diese Multis ab 13x kann man mit einem großen Tbred frei wählen, nur leider nicht auf allen Boards!
    Trotzdem hat er einen XP2400+ ungelockt und geOCt:
    mein jetziger XP 2400+ läuft stabil mit 2200 Mhz!!!
    öhm.., öh.., äh.., *lol* :bq :af

    ...laßt Euch nicht verar...en!*g*

    :7

  6. XP-UNLOCKER. #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    das klingt bei mir nach übler abzocke!!!
    tut da nicht jungs! das wird wohl nicht funktionieren.

    die leitgummivariante wirds wohl net sein. sonst würde der typ nicht von dip-schaltern reden!




    und tip mit silberleitlack:
    besorgt euch im nächsten pc-shop ein paar kaputte CPUs... da könnt ihr üben, bis zum geht nicht mehr! jeder prozi hat mindestens 4x5 brücken, die ihr trennen/überbrücken könnt.
    wenn ihr nen zahnstocher nehmt, die spitze in den lack eintaucht (nur 5mm tief, sonst gibts silbertropfen auf dem prozi -> CPU zerstört), dann gibts schon recht gute ergebnisse.
    trinkt einfach vorher net grade ne megadosis kaffee oder so. man braucht schon ne ruhige hand!


    ach ja: wer die löcher net mit leim füllen will, kann die leitbahn auch im den lack herum machen!
    nehmt dazu einen kulli (lasst die kulli-spitze aber im gehäuse drinne, also nicht so, wie ihr schreiben wollt, sondern so, wie ihr den kulli aufräumt) und deckt das erste loch mit der spitze ab.
    hab gehört, dass die spitze genau die ideale krümmung haben soll.
    dann fahrt ihr mit dem zahnstocher am unteren ende entlang, und schon habt ihr ne runde spur UM das loch HERUM!
    beim nächsten loch müsst ihr natürlich, genau wie bei der ersten variante, die erste brücke mit klebestreifen abkleben. (das heisst, der lack muss erst trocken sein!)



    eigentlich ist es recht einfach. wer sich zu wenig zutraut, sollte an "leichen" üben.. hrhrhr...

  7. XP-UNLOCKER. #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    dann will ich mich mal nicht weiter damit beschäftigen. Ich kann meinen 2000+ "nur" über FSB übertakten....nicht per Multi.....und hier schrieb gerade jemand, das geht bis zu 2100+ mit dem Multi.....hhhhmmmm.......ich bin nun nicht ganz unerfahren, aber in meinem Board kann ich als letztes einstellen: ÜBER 13x......und das steht da schon....;-(((.....ich muss mich also mit den 1700 Mkz begnügen, die ich über den FSB bekomme.....???!?!!?!?!!&# 33;!

    MfG
    Fetter IT

    PS: in meinem BIOS steht als letzte Multi-OPTION: 12.5 / über 13x

    Und die ist gewählt.....muss wohl auf ein "neues" BIOS warten.......

  8. XP-UNLOCKER. #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn du schaon am ende mit dem MUlti bist dann kannst du nur ncoh per FSB übertakten! also von 133 auf 134 Schritt für schritt, dadurch wird nciht nur der CPu übertacktet sondern auch den RAM die PCI und AGP Karten, dadurch wird dein gesamtes SYS schneller!!

    musst darauf achten das dein PC stabil läuft.


XP-UNLOCKER.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.