xp unlockr multi bleibi auf 12

Diskutiere xp unlockr multi bleibi auf 12 im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hat irgendwer seinen XP schon unlocked und nicht mit FSB sondern Miltiplikator takten versucht? Der 1900+ hat ja standardmäßig multi.12 Im Bios       ...



 
  1. xp unlockr multi bleibi auf 12 #1
    xp tweaker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hat irgendwer seinen XP schon unlocked und nicht mit FSB sondern Miltiplikator takten versucht? Der 1900+ hat ja standardmäßig multi.12 Im Bios
                                   geht ja nur 12.5/13 wählen und 5/14. Eine höhere Möglichkeit gibts ja nicht oder hat wer 12.5 und 13 einzeln zum wählen?
                                   Wenn ich im bios 12.5/13 einstelle und ins Windows geh zeigt mir Motherboard Monitor immer noch 1612MHz an wie immer!! Wenn ich aber 5/14
                                   einstell dann zeigts mir 665 MHz an! Den multi 14 wählt er gar nicht ! Wie kann ich den einstellen? Hat irgendwer das selbe problem? Wer kann mir
                                   helfen? Weil nur mit FSB takten komm ich max. auf 1775MHz!!

  2. Standard

    Hallo xp tweaker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xp unlockr multi bleibi auf 12 #2
    T.Neumann
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    Wenn er den Multi nicht annimmt hast du es nicht Richtig
    gemacht, hatte ich zuerst auch

    Mfg Thomas


xp unlockr multi bleibi auf 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.