XP1700+ Stepping

Diskutiere XP1700+ Stepping im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; also ich hab hier bei euch den test gelesen 1700+ @ 3250+ und habe hier auch irgentwo gelesen dass es den bei funcomputer.de geben soll,aber ...



 
  1. XP1700+ Stepping #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich hab hier bei euch den test gelesen 1700+ @ 3250+ und habe hier auch irgentwo gelesen dass es den bei funcomputer.de geben soll,aber die haben nur die version "AXDA1700 JIUHB DUT3C - 0309WPMW"...geht der genauso gut zu übertakten also auf 3250+ niveau oder lohnt sich das nich?also 2.4ghz sollten schon drin sein,hab auch die dementsprechende kühlung nur weis ich nich ob ich das jetz bestellen soll oder nich,weil es ja nich 100% dem Stepping entspricht wie es bei euch im Test gekennzeichnet ist!Oder kann mir jemand sagen wo ich genau DAS teil herbekomme,der in eurem Test verwendet wurde ?
    Danke im voraus!

  2. Standard

    Hallo g0re12345,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP1700+ Stepping #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi!

    also genau die CPU aus dem Test wirst du wohl nurnoch zu wucher preisen bei ebay ergattern können wenn überhaupt...
    Wenn möglich besorge dir einen DLT3C JIUHB, die sind schonmal besser als die DUT3C.
    Allerdings sind die auch schon schwierig zu bekommen *gg* bei overclockers.de gibts wohl nochn DLT3C aber für 90€ ganz schön happig....

    Mit der CPU von funcomputer solltest du schon ziemliches glück haben um deine angestrebten 2.4ghz zu erreichen... schaff ich ja nichtmal mit dem eigentlich idealen stepping :ae

    hängt also noch von vielen anderen faktoren ab...

    Trotzdem ist die von Funcomputer angebotene CPU sehr gut und ebenfalls sehr gut übertaktbar...

  4. XP1700+ Stepping #3
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Originally posted by ProfX@13. Apr 2003, 21:40
    Trotzdem ist die von Funcomputer angebotene CPU sehr gut und ebenfalls sehr gut übertaktbar...
    Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.
    Mal abgesehen von der Temperatur.
    Aber das bekommen wir auch noch hin. *g* :4
    Hol sie dir, die CPU ist ihr Geld auf jeden fall wert.


XP1700+ Stepping

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.