xp1800+ overclocking

Diskutiere xp1800+ overclocking im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Mir reicht es jetzt so, wie mein Athlon XP läuft. habe ein paar Benchmarks mit Serious Sam 2 und Gothic 2 gemacht. Also man kann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. xp1800+ overclocking #17
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mir reicht es jetzt so, wie mein Athlon XP läuft. habe ein paar Benchmarks mit Serious Sam 2 und Gothic 2 gemacht. Also man kann den Unterschied schon sehen. Ich kann einfach mehr Details darstellen, ohne das es ruckelt. Ich finde das JIUCB Stepping gar nicht so schlecht. Natürlich gibt es bessere, aber 2 Ghz sind doch ganz ordentlich für einen T-Bred (vor allem 1533 Mhz) :4
    Der Prozzi läuft mit 1,75 V und hat bei Vollast ca. 70 Grad Celsius (Epox 8k3a+ liest die Kerntemperatur der XP-Diode aus) Mehr muß nicht sein. Der Speicher läuft mit 2,76 V und den fasten schnellsten Timings.
    habe noch spasseshalber 3dmurks gemacht: :aa
    3dmark 2000 1024 x 768 16bit 13023 Punkte; 3dmark 2001 se 1024x768 32bit 11654 Punkte

  2. Standard

    Hallo tpressler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

xp1800+ overclocking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.