xp1800+ overclocking

Diskutiere xp1800+ overclocking im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; bekomme morgen einen T-Bred B 1800+ JIUCB Stepping wollte mal wissen, weit diese CPU unlocked sind und ob ich höhere Multiplikatoren als 12,5 einstellen kann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. xp1800+ overclocking #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    bekomme morgen einen T-Bred B 1800+ JIUCB Stepping wollte mal wissen, weit diese CPU unlocked sind und ob ich höhere Multiplikatoren als 12,5 einstellen kann (wie ist die Drahtmethode ?)

  2. Standard

    Hallo tpressler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xp1800+ overclocking #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ...die fünfte L3 ist auf Deinem Prozzi geschlossen, also brauchst Du keine Drahtmethode! Die Multis bis 12.5x kannste frei wählen!! Warum brauchst du Multis über 12.5x??

  4. xp1800+ overclocking #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich wollte versuchen, ihn mit FSB 166 über 2 Ghz zu heben. wie wird eigentlich der Multiplikator 12,5 beim Epox 8k3a+ eingestellt. Das Board gibt bis 15 her.

  5. xp1800+ overclocking #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ...mit dem 13x! Mit dem 14x bekommste den 5x, und mit dem 15x den 5.5x!
    12,5 x 166,xx wären dann über 2055MHz! Und warum willst Du mit dem FSB nicht höher?
    ,xx ist in der Regel ,66! Aber je nach dem welches Bios du hast, ist es mal mehr oder mal weniger!

  6. xp1800+ overclocking #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe den 1800+ bekommen. Dieser läuft jetzt mit 1940 Mhz. Mehr ist einfach nicht drin, ist aber ganz ordentlich, wie ich selber finde. Ist das JIUCB Stepping. Der Prozzi läuft mit 1,7 Volt. Kann man auf Dauer die Spannung so lassen ? Ist doch ganz passables OC- Ergebnis. Postet doch mal eure Meinung.

  7. xp1800+ overclocking #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    1.7V ist für den Tbred ok! Kannst ruhig noch was mehr Vcore geben, falls der damit noch höher geht!

  8. xp1800+ overclocking #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn du ne gute kühlung hast, dann gib deinem prozzi mal ordentlich (gersten)saft. :ab

  9. xp1800+ overclocking #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by Biervampir@2. Feb 2003, 23:55
    wenn du ne gute kühlung hast, dann gib deinem prozzi mal ordentlich (gersten)saft. :ab
    hehe ein bier Verehrer hier....


xp1800+ overclocking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.