XP1800+ unlocken

Diskutiere XP1800+ unlocken im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi @ll, hab da mal e Frage. Wie unlocke ich nen XP-Protz?? Ich hab den AthlonXP 1800+ (Palomino-Kern) Und will ihn nun unlocken um ihn ...



 
  1. XP1800+ unlocken #1

    Standard

    Hi @ll,

    hab da mal e Frage. Wie unlocke ich nen XP-Protz?? Ich hab den AthlonXP 1800+ (Palomino-Kern) Und will ihn nun unlocken um ihn mittels Board zu übertakten (Asus A7N8X).

    Hab schon a bissel im Netz gesucht und die wollen alle den Multiplikator fest einstellen, Ich dagegen per BIOS.

    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
    THX schon mal im vorraus.

    mfg
    HolzfaellerS2

  2. Standard

    Hallo HolzfaellerS2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XP1800+ unlocken #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn das nen 1800+ Palomino ist, musst du die L1 Brücken mit Silberleitlack (SLL) verbinden... Hier hab ich ne Anleitung mit Video dafür!

  4. XP1800+ unlocken #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    THX Nightmare

    So nun kann ich zuversichtlich in´s WE schaun.

    mfg
    HolzfaellerS2

  5. XP1800+ unlocken #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    was nightmare gesagt hat stimmt voll und ganz, wollt nur mal posten das du mein signatur lesen kannst......das du mal sehen kannst was man mit einem XP1800+ anstellen kann, nur mal als Beispiel

  6. XP1800+ unlocken #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gut zu wissen @ -dom-,

    Aber da kommt doch schon die nächste Frage auf.
    Ich hab nur einen normalen Kühler auf meinem Protz. Is ein Titan und bis XP 2100+ gedacht.

    Sollte ich die da lieber auf WaKü umsteigen?

    mfg
    HolzfaellerS2

  7. XP1800+ unlocken #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Wakü ist natürlich das optimale...super Kühlung und super leise...aber relativ teuer und aufwendig.

    Der SLK 800 von Thermalright ist ein hervorragender Luft-CPU Kühler, mit Sicherheit der beste auf dem Markt, der eignet sich auch zum OC.
    In Verbindung mit nen Paar Gehäuselüftern wärst du da auf der sicheren Seite.

    Fall du dann doch auf eine Wakü umsteigen möchtest, schließ dich doch einfach dem " Grundlegende Fragen zur Wakü" Thread an.

  8. XP1800+ unlocken #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bin eigendlich auch der meinung das ne WaKü nich dumm wär !
    Vor allem kannst du dan auch das volle potential deiner GraKa nutzen , Sogesehen täte sich's lohnen ne waKü zu kaufen ..., Inovatec is gut hat alles was es braucht und n 1 A service !! :af :bo


XP1800+ unlocken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.