XP2100 auf 8KHA+ übertakten

Diskutiere XP2100 auf 8KHA+ übertakten im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; in einigen berichten war die rede, das es bei fun computers einen xp2100 gibt der ein wahres übertaktungsmonster sein soll. nun wollte ich wissen wie ...



 
  1. XP2100 auf 8KHA+ übertakten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    in einigen berichten war die rede, das es bei fun computers einen xp2100 gibt der ein wahres übertaktungsmonster sein soll.
    nun wollte ich wissen wie weit ich diese übertakten könnte, da mein board einen kt266a chipsatz besitzt.
    an der kühlung sollte es nicht liegen da ich meine jetzige cpu mit einem slk800 kühle.
    danke !

  2. Standard

    Hallo drumer0,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

XP2100 auf 8KHA+ übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.