xp2400+ auf 166

Diskutiere xp2400+ auf 166 im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Wenn es ein Tbred ist, ist der ungelockt!:o...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 79
 
  1. xp2400+ auf 166 #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn es ein Tbred ist, ist der ungelockt!:o

  2. Standard

    Hallo [SSM]SLAINE,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xp2400+ auf 166 #18
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Wie hier schon jemand gepostet hat, ist die Drahtmethode sehr zu empfehlen! Ruhige Hände braucht man halt.... :-)

    Ich hab auch den 2400+ und habe den mit der Drahtmethode geunlockt. Funzt prima!

    Ich hab das Epox EP-8RDA+ und ich muß sagen, dass dieses allererste Sahne ist. Läuft echt toll und stabil!

    Das Epox hat auch mit dem neuesten Bios vom 10.12.02 keine freie Multiwahl. Man muß also den Prozzi schon unlocken.

    Das gute an den neuen nForce2 Boards ist, das man den AGP Takt fest einstallen kann! Das bedeutet, wenn man auch auf 200 FSB geht, bleibt der AGP Bus auf 66 Mhz und der PCI Bus auf 33 Mhz. Und das muß ich sagen ist MEGAGEIL. Zudem kann man den Speichertakt einstellen.

    Also synch, oder 50 % des FSB`s oder oder oder... :-)

    Super GEIL!

    Also,

    NFORCE2 mit EPOX RULEZ!!

    Gruß

    Key

  4. xp2400+ auf 166 #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das gute an den neuen nForce2 Boards ist, das man den AGP Takt fest einstallen kann! Das bedeutet, wenn man auch auf 200 FSB geht, bleibt der AGP Bus auf 66 Mhz und der PCI Bus auf 33 Mhz
    Kann man den AGP-Takt auch höherstellen?

  5. xp2400+ auf 166 #20
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Dusauber

    Ja, bis maximal 100 Mhz.

  6. xp2400+ auf 166 #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Key6700@14. Dec 2002, 14:07
    @Dusauber

    Ja, bis maximal 100 Mhz.
    Ahso! Mir macht der AGP/PCI mit 80/40MHz u. mehr auf dem 8K3A keine Probs! Das würde ich dann auch beim 8RDA+ nutzen!:o ;-)

  7. xp2400+ auf 166 #22
    Volles Mitglied Avatar von DvBs

    Mein System
    DvBs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ @2750 MHz Windsor F2
    Mainboard:
    Gigabyte GA-M56S-S3
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Exceleram PC2-8000
    Festplatte:
    Samsung 250 GB SATA-II
    Grafikkarte:
    eVGA 8800 GTS@621/1458/800 A2 112 SP
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    Viewsonic VP171s
    Gehäuse:
    Gigabyte 3D Mars
    Netzteil:
    Sharkoon Silentstorm 500W
    3D Mark 2005:
    14832
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    DVD und DVD-RW

    Standard

    :2 Klasse, mein 1800+ T-Bred ist nicht gelockt, läuft jetz mit 1,66 GHz stabil. :2

  8. xp2400+ auf 166 #23
    Adler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi leute kenne mich mit dem zeug nicht aus is immer gut das es welche wie euch gibt :2

    meine frage:habe ein msi kt4 ultra-fisr und ein xp2400 ich kann im bios den mutiplidingsda ändern ich hätte gehrne ein xp2600 traus gemacht kann einer mir da helfen was ich alles so umstellen muß habe auch ein ddr ram 512 von infinion oder wie der heißt der hatt klaube 2cl was auch immer das bedeutet weil wenn ich 3d mark machen habe ich nur so um die 7000 punkte ich habe manche sachen gelesen das viele über 10000 punkte habenmit gleichen system aso habe auch noch ein asus ti4200 mit 128 ddr ram ich hoffe ihr könnt mir das was sagen das ich mein system besser machen kann da ich operation flashpoint spiele und es nicht so läuft als hätte ich ein xp2400 trinn mit einer asus ti4200

  9. xp2400+ auf 166 #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @masterblaster

    ich denke, dass steht alles im fernabsatzgesetz drin, du solltest also stornieren können und dürfen... :9 btw, ich würd nie per vorkasse im internet kaufen, da bezahl ich lieber 2 teuro für die nn-gebühren :bj
    (sorry, dass es so lang gedauert hat... :af war beruflich viel unterwegs...)

    gruss berni


xp2400+ auf 166

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.