xp2400+ auf 166

Diskutiere xp2400+ auf 166 im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; also meins geht super siehe signatur habe meine cpu schon auf 200 fsb mit multi 10 gehabt wa aber instabil da ich noch den box ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 79
 
  1. xp2400+ auf 166 #65
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also meins geht super siehe signatur habe meine cpu schon auf 200 fsb mit multi 10 gehabt wa aber instabil da ich noch den box lüfter habe also nich so toll jetzt mit fsb 166 und multi 13 funzt es prima habe jetzt also sozusagen nen 2700+ :2


    ps:aber da geht noch mehr bloß mit box lüfter mach ich da nicht bin ja kein selbstmörder :4

  2. Standard

    Hallo [SSM]SLAINE,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xp2400+ auf 166 #66
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,ja aber was is nun das leichteste unlocken weil ich möchte nichts in ***** machen lol und ich habe gelesen das wenn ich bios multi 15 stehen habe muß es nicht immer auch der multi 15 sein wie weiß ich was nun der echte multi 15 bei mir im bios is wieleicht weiß es ja einer ichi möchte ja nur mein rechner auf 166 fsb laufen lassen und den multi runter setzten aber da muß ich doch erst den cpu unlocken weil das wie schon gesagt bei mir der multi ändern kann aber dann läuft er nicht an

  4. xp2400+ auf 166 #67
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    das leichteste unlocken *g* mir gings mit der alten guten silberleitdings am einfachsten ! mit dem hab ich schon erfahrung und mir gehts schon einfach über die Hand *g*

    Drahtmethode ist bei mir total gescheitert, naja vielleicht bin ich auch zu doof für das.

    ich sag das einfachste ist silberleitlack !

    Der höchste Multi im BIOS ist 12,5 höher kannst du nciht einstellen auser wenn du das dann manuell am CPU wieder per SSL und per Brücken trennen machst, aber das ist gefährlich *g* (also die Brücken trennen)

    also maximaler Multi im BIOS einstellbar ist 12,5 !!!!!

  5. xp2400+ auf 166 #68
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    oder

    es gibt noch ein leichteres unlockn, in dem er sich einfach n board holt, was die cpu's glei auto. unlockt :2

  6. xp2400+ auf 166 #69
    Newbie Standardavatar

    Standard

    und welches is das kann das das msi kt3 ultra2 weil das habe ich auch noch liegen mit eim xp2200 weil das hatt ich zu erst

  7. xp2400+ auf 166 #70
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich würde zwar einen Alpha-Kühler nehmen, aber nicht mehr einen aus der 60er Serie sondern einen aus der 80er z.B. Aplha 8045. Mit dem
    Alpha 6035 konnte ich grade so meinen T-Bird 1000@1450 kühlen (12,5x112).

    Also lieber einen grösseren Kühler. :4

  8. xp2400+ auf 166 #71
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Geht's hier jetzt ums unlocken oder um Kühler ? :ae

    @Adlernest : Wenn du unlocken möchtest, welche CPU denn jetzt ?

  9. xp2400+ auf 166 #72
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@11. Mar 2003, 10:51
    Geht's hier jetzt ums unlocken oder um Kühler ? :ae
    Naja, wenn er hier seinen 2400XP+ zum Limit brennen will, dann sollte er auf jeden Fall auch auf die Kühlung achten, oder !?


xp2400+ auf 166

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.