xp2400+ unlocken

Diskutiere xp2400+ unlocken im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also meine MB-temp ist ebenfalls ca. 28°C, meine idle-temp (ohne Vcool) beträgt 34°C und Vollast (2 Stunden daddeln) ergibt 39°C max. Das ist schon etwas ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. xp2400+ unlocken #25
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also meine MB-temp ist ebenfalls ca. 28°C, meine idle-temp (ohne Vcool) beträgt 34°C und Vollast (2 Stunden daddeln) ergibt 39°C max. Das ist schon etwas merkwürdig, das Deine Volllast-temp auf 47°C ansteigt...

    Wenn ich nur wüßte, wie ich Bilder in mein posting hineinbekommen könnte, würde ich Dir das unlocken mit Silberleitlack schnell mal zeigen...

  2. Standard

    Hallo Berni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xp2400+ unlocken #26
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @kurt

    hab auch noch die alte sb-live drin, macht bei mir aber mit 200mhz fsb keinen ärger... vielleicht muss sich deine mit einem anderen gerät nen irq sharen :8

    gruss berni :af

  4. xp2400+ unlocken #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    So, Kühler auf die SBLive rauf und läuft...Danke für den guten Tip, Flanders.

    Ich vermute da war ein kleiner Wärmestau an der Soundkarte. Nu geht dem bis krasse 210 MHz...

  5. xp2400+ unlocken #28
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ned schlecht. Ich hab diesen Tipp auch nur von irgendner Hardwareseite... :)

    Jez mal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen, wenn ich mir eure Temperaturen so durchlese glaube ich das ihr von der Temp-Diode unterm CPU Sockel redet. Meine Temp wird in der internen Diode ausgelesen. Da hab ich bei Standardtakt schon über 50°... Ich hab mir nun den SLK 800 Kühler geholt, da bekomme ich 71° bei 2300MHz und 2.05vcore.

  6. xp2400+ unlocken #29
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ flanders:

    musst Du mit 2,05V arbeiten ? Ich nehme an, Du hast ein XP2400+. Mit dem SLK-800, einem 81m³/h (80mm) Fan und einer Gehäusetemp. von 28°C läuft mein XP2400+ mit 12x192 =2304 MHz bei 1,85V stabil.

  7. xp2400+ unlocken #30
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja einen 2400+, der wahrscheinlich nicht so gut ist. Den SLK800 hab ich mir nun auch geholt, dazu den YS-Tech Lüfter. Is schon scheisse das ich 2.05 V brauche. Bei 1,95 und 2,00 blieb der 3D Mark hängen, bzw ging wieder ins Windows. Ich hab mir aufgeschrieben was auf dem CPU steht. Stepping is AIUCB.


xp2400+ unlocken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.