xp2400+ unlocken

Diskutiere xp2400+ unlocken im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hallo leute, ist von euch schon jemand zufällig über eine anleitung :aa gestolpert, wie man einen xp2400+ unlocked? :ac gruss berni :af...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 30
 
  1. xp2400+ unlocken #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo leute, ist von euch schon jemand zufällig über eine anleitung :aa gestolpert, wie man einen xp2400+ unlocked? :ac


    gruss berni :af

  2. Standard

    Hallo Berni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xp2400+ unlocken #2
    Mitglied Avatar von Militaermade

    Standard

    hi, schau dir doch mal folgenden Link an :
    Leitgummi für Athlon XP + Anleitung :4
    das sollte auch für den xp 2400+ so funzen

  4. xp2400+ unlocken #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ militär *gg* ich würde kein Lietgummi nehmen....ersten braucht man länger find ich. und der gummi kann verrutschen...und bei mir hat das absolut nciht klappen wollen *gg* und man muss den Druck vom kühlkörper benutzen und wenn du dann zu hcoh bist mit dem Gummichen, dann hat die DIE nicht den vollen Kontakt, tja und dann sauft dein PC erst recht ab......Den Leitgummi nee, obwohls einfach aussieht *gg* aber es geht nciht einfacher fand ich jedenfalls..

    Leitsilber ist immer noch besser....

    ich denk das es keine unterschiede zwischen dem XP 2400+ und den älteren Modellen gibt....einfach nur L1 unlocken...

    hab acuh en guide, ich habs nach dem gemacht ...

    da isser, der GUIDE

    Viel Glück.

  5. xp2400+ unlocken #4
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    silberleitlack...silberleitlack - immer das selbe aber bedenkt doch mal waas da für Arbeit dabei is: mit Tesafilm abkleben, Sekundenkleber in die Löcher zw. den Brücken machen, Silberleitlack auftragen -> ich denk mal das dauert länger als Leitgummi wobei ich noch von niemandem gehört hab das der Leitgummi überhaupt net funzt, nach 2-3 Versuchen ging es spätestens immer

  6. xp2400+ unlocken #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    tja bei mir z.b. hat der Leitgummi nicht feunktioniert!! hab soviel tesa drauf geklebt das es einfach drandrücken musst *gg* aber ging immer noch nichts, hab cih halt mal die leitlack methode ausprobiert, OK ist schon ne arbeit, aber wenn man's öfters gemacht hat isses "einfach" so wie leitgummi wenn man nur gute erfahrungen mit den dingern gemacht hat dann nimmt man den logischerweiße immer wieder.....

    tja ich nimm die dinger nicht mehr in die hand...

    und was is wenn der leitgummi schmelzt wenn er mal zu heiß werden sollte? *g*
    Silberleitlack kann nicht veschmelzen!

  7. xp2400+ unlocken #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    L E U T Z ! ! !

    bevor Ihr hier weiter dummes Zeug redet:
    DER XP2400+ wird nur dur schließen der 5ten L3 Brücke ungelockt. Einfach mit Silberleitlack. 5 Minuten Arbeit. Nix mit Auffüllen der Lasercuts.

    Also, nachdenken und erst dann posten !!!

  8. xp2400+ unlocken #7
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja stimmt. Allerdings kann man den Multi dann nur im Bereich unter 12.5 verstellen! Darüber geht dann nicht mehr. Der CPU wird dann bei der automatischen Erkennung des Multis auch nicht mehr richtig erkannt.
    (Zumindest ist das bei mir so)

    Aber es gibt auch eine weitere Möglichkeit, ob die nun wirklich funzt kann ich nicht bestätigen, guckst du link:

    XP Unlock - Die Drahtmethode (T-Bred only!!)

  9. xp2400+ unlocken #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo erstmal alle ! :9

    @Flanders

    Gerade vor 2 Stunden hab ich meinen 2400+ mit dieser Methode unlockt! Das funktioniert wirklich prächtig!

    Auf die Art geht es zwar wesentlich schneller als beim Palomino mit Silberlack, aber trotzdem braucht man dafür ein ruhiges Händchen.

    Bei mir siehts momentan so aus:

    FSB 200, Multi 11 = 2200 Mhz bei 1,9 V.
    Corsair PC 400 CL 2,5
    Epox 8K5A2+

    Also ich kann die Methode jedem empfehlen!

    Gruß

    Key


xp2400+ unlocken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.