Zulässige Betriebstemperatur UNTERSCHRITTEN?

Diskutiere Zulässige Betriebstemperatur UNTERSCHRITTEN? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ist das denn so schwer zu verstehen??? also die Vapo nicht an die CPU anschliessen sondern alle Kühlbaren teile mit der Wakü kühlen, und Vapu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Zulässige Betriebstemperatur UNTERSCHRITTEN? #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Jensen1705

    Standard

    Ist das denn so schwer zu verstehen???

    also die Vapo nicht an die CPU anschliessen sondern alle Kühlbaren teile mit der Wakü kühlen, und Vapu dann in den Kreislauf einfügen(wärmetauscher) Den Froschtschutz dann in die Wakü einfügen...

    Was ist denn an dieser Idee so abwegig???

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zulässige Betriebstemperatur UNTERSCHRITTEN? #18
    Volles Mitglied Avatar von DjEimo

    Standard

    Würde eh sagen, das -65C viel zu kalt ist. Bei -25C it das Sys auch genug gekühlt und die Elkos könnten das dann auch noch mitmachen. Elkos sollten -20 - -30 Grad aushalten. Sagt zumindest mein Bruder. Ich selber kenn mich da nicht so gut aus. Und bei den Minusgraden macht denk ich mal der Unterschied von 30 Grad nichts aus. Die CPUsollte sich genau so gut takten lassen.

  4. Zulässige Betriebstemperatur UNTERSCHRITTEN? #19
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hey,


    was das angeht, KANN die CPU nicht kalt genug sein

  5. Zulässige Betriebstemperatur UNTERSCHRITTEN? #20
    Volles Mitglied Avatar von DjEimo

    Standard

    Ja, das stimmt schon, aber ich denke mal, du wirst dadurch nicht mehr viel takten können, oder? Lässt sich eigentlich bei der Vapochill die Temp. einsellen? Kenn mich mit kompressorkühlungen kein bisschen aus. Wenn das geht, kannst ja mal testen, ob du da weniger takten kannst. Würde sich auf jeden Fall positiv für die Elkos auswirken und du könntest ewentuell dein Sys. wieder stabil betreiben.

  6. Zulässige Betriebstemperatur UNTERSCHRITTEN? #21
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh wir wäre es mal mit richtig lesen?

    Das Problem hat sich schon LANGE von selbst gelöst...

    Rechner ist sowas von stabil, stabiler geht es nicht!

    Daher nochmal und ausdrücklich! Ich benötige keine weiteren Ratschläge in dem Punkt!


Zulässige Betriebstemperatur UNTERSCHRITTEN?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

betriebstemperatur computer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.