1000 MHZ CPU übertakten

Diskutiere 1000 MHZ CPU übertakten im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @ALL: Also ich oce immer per FSB im BIOS. Ich unlocke meinen CPU net. ist mir zu gefährlich. ^^ Ausserdem kommt bald mein neuer CPU. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. 1000 MHZ CPU übertakten #17
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @ALL: Also ich oce immer per FSB im BIOS. Ich unlocke meinen CPU net. ist mir zu gefährlich. ^^ Ausserdem kommt bald mein neuer CPU. nen 2200+ ^^. Dann brauch ich nicht (erstmal) zu ocen. :4

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1000 MHZ CPU übertakten #18
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ Yetie es ist nicht gefährlcih, wenn man sauber und Konzentriert arbeiten kann ist es kein Problem....

    ...der XP2200+ aus dem denk ich kann man nicht viel rausholen, weil der am ende Chipentwicklung steht (chipart, prozess) der XP2400+TB wär schon interessanter....hab keien Ahnung wieviel der zur Zeit kostet und wie groß der unterschied zwischen dem 2200+ und dem 2400+ ist...

  4. 1000 MHZ CPU übertakten #19
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Mein AXIA '9' (TBird C, 1Ghz) lief bis 1,4Ghz @1,9VCore und Wakü!
    Jetzt verrichtet er schön brav wieder sein Leben@default im Arbeitsrechner meiner Frau!

  5. 1000 MHZ CPU übertakten #20
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -dOm-@17. Oct 2002, 21:53
    @ Yetie   es ist nicht gefährlcih, wenn man sauber und Konzentriert arbeiten kann ist es kein Problem....

    ...der XP2200+ aus dem denk ich kann man nicht viel rausholen, weil der am ende Chipentwicklung steht (chipart, prozess)  der XP2400+TB  wär schon interessanter....hab keien Ahnung wieviel der zur Zeit kostet und wie groß der unterschied zwischen dem 2200+ und dem 2400+ ist...


    @-dOm-,

    das ist nicht mein XP2200, aber das ist ein XP2200!*lol*

  6. 1000 MHZ CPU übertakten #21
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ..den hast ja nciht mal unlocken müssen, hast nur FSb hochgefahrn *gg*
    hätte jetzt gedacht das der magerer ausfällt *gg*

  7. 1000 MHZ CPU übertakten #22
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mit 1.9Volt hat der das geschafft! Meiner ist das aber nicht, fahre ja 'nen FSB mit 203MHz!*gg*

  8. 1000 MHZ CPU übertakten #23
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also ihr kennt auch kein Tool womit man kinderleicht den CPU overclocken kann ???
    Ich suche schon sehr lange nach so einem Tool aber die ich bis jetzt gefunden habe sind nur was für Leute die sich da besser auskennen als ich !!!
    Also es muss für mich praktisch so leicht wie moglich zu handhaben sein, am besten mit einem Schiberegler wie bei den tools mit denen man die Grafikkarte overclocken kann ( River-Tuner oder MV-Max ) !!!

  9. 1000 MHZ CPU übertakten #24
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    erst solltest du folgendes feststellen:

    - welchen 1000 Mhz-Thunderbird hast Du -> B (max. bei 1250 Mhz) oder C (max. 1500 Mhz)

    welches Board und welchen Ram hast Du ?
    -> mit Billigram wirst Du evtl. schon bei 136 FSB probs bekommen.


1000 MHZ CPU übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.