1700+ DLT3C

Diskutiere 1700+ DLT3C im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; kurzer zwischenbericht: seit sonntag hab ich nun nen titan-lüfter auf der nb und den slk 900 mit 80mm lüfter auf der cpu. die temps sind ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 34
 
  1. 1700+ DLT3C #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    kurzer zwischenbericht:
    seit sonntag hab ich nun nen titan-lüfter auf der nb und den slk 900 mit 80mm lüfter auf der cpu. die temps sind sofort um ca 10grad gesunken, worüber ich mich natürlich sehr gefreut hab. allerdings läuft der lüfter noch auf fast voller drehzahl, da das epox-board leider nicht starten will, wenn ich ihn runterregel, da unnormale umdrehungszahlen ausgegeben werden. warum auch immer. :8 . seit heute lass ich die cpu mit 200x12 laufen und die temps gehen nicht über 53grad. im ruhezustand sind es 47grad. allerdings ist es hier heute verdammt heiß... :ab ... hochsommer halt...;)
    prime läuft seit einigen stunden.... hoffentlich hält es nicht an...:)
    ach ja... die oben genannte weißen pads hab ich übrigens unter den lüfter geklebt. dadurch fällt das anschrauben des kühlers wesentlich einfacher...;).. wofür allerdings die mitgelieferten gummiklebestreifen sind, das weiß ich bis heute nicht.
    jetzt muß ich nur noch die umdrehungszahl des lüfters in den griff bekommen....


    gruß wolfi


    nächste anschaffung: kupferkühler für die mosfets bzw. kühler für die graka-rams... oh man.... und ich dachte jetzt hätte ich ne kurze kreative sparpause...;)

  2. Standard

    Hallo John_Rico,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1700+ DLT3C #26
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Darf man fragen welchen Lüfter du druff hast?

  4. 1700+ DLT3C #27
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja klar:
    den hier: YS-TECH NFD 1281259B-2F - 80 mm Crystal-Blue, regelbar

    schweineteuer und leider mit vollgas auch relativ laut...

  5. 1700+ DLT3C #28
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ Wolfistein

    Versuch mal im Bios "Standart Cmos Features" beim Punkt "Halt on" umzustellen auf "No Errors".Dann funktioniert es wahrscheinlich mit dem Hochfahren bei niedrigen Drehzahlen oder auch ohne Cpu-Lüfter. :9

    Hitman

  6. 1700+ DLT3C #29
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,

    so jungs, ich hab ein problem und zwar, verbindet sich meine Lan-Verbindung bei jedem neustart selbst, daraus folgt das ich mich nicht mehr verbinden kann.

    was kann man da machen, hab ihr tips?

    zum system: das abit nf7-s rev 2.0 ist immer drin und seit dem besteht das problem.

    gibts das ne bios-einstellung oder n jumper?

    wenn also jemand ne lösung hat einfach um 20:30 Uhr mich anrufen, weil ich dann wieder zuhause bin. (Ich bin hier bei nem Kumpel)

    Tel: 06343/7930

    wär nett wenn jemand n guten rat weiss.....

    das wars, man sieht (hört) sich später. sers

  7. 1700+ DLT3C #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi John !


    DAS hatte ich auch mal, hatte irgenwie mit einem abgeschossenem TCP/IP Protokol zu tun. Ich hab bestimmt 12 Stunden, also eine ganze Nacht probiert das wieder hinzukriegen. Hat aber nicht geklappt...

    Nur ein "Format C:" und komplette Neuinstalation brachten Besserung.

  8. 1700+ DLT3C #31
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, bei mir hat schon oft geholfen, alles was mit Netzwerk zutun hat, zu deinstallieren....Karte raus (oder im BIOS ausschalten).....neu starten....abgesicherter Modus........alle Dateien, die mit TCP-IP zutun haben löschen....auch im DLL-Cache.....vor allem die TCPIP.SYS......dann neustart......runterfahren und Karte in ANDEREN Slot bzw. im BIOS einschalten......neustarten.....nun will Windows die ORIGINAL-CD um die Treiber neu zu insten......ich habe fetich.........

    MfG
    Fetter IT

    PS: Irgendwie weiss ich nicht, WAS mit

    so jungs, ich hab ein problem und zwar, verbindet sich meine Lan-Verbindung bei jedem neustart selbst, daraus folgt das ich mich nicht mehr verbinden kann.

    gemeint ist......

  9. 1700+ DLT3C #32
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zake

    Standard

    @ Wolfistein

    moin,
    ich hätte zwei fragen ist der Titan Laut???

    2. Frage hast hast du zufälig ein Chieftec Big-Tower, wenn ja passt der Slk 900 gut in das gehäuse???



    mfg


1700+ DLT3C

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.