1700+ DLT3C

Diskutiere 1700+ DLT3C im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; taaag, zu1: also ich hör den titan-kühler quasi gar nicht. da war mein 50mm lüfter, den ich vorher auf dem kühler hatte wesentlich lauter. angegeben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 34 von 34
 
  1. 1700+ DLT3C #33
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    taaag,

    zu1: also ich hör den titan-kühler quasi gar nicht. da war mein 50mm lüfter, den ich vorher auf dem kühler hatte wesentlich lauter. angegeben sind ja <29db. allerdings kann ich schlecht schätzen, ob mein titan jetzt 21, 25 oder 29 db hat..... mein cpu lüfter ist jedenfalls nen bissel lauter als der titan....


    zu2: ne, hab nen lian li(pc6089) und da paßt der slk wunderbar rein.
    siehe hier:



    gruß wolfi

  2. Standard

    Hallo John_Rico,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1700+ DLT3C #34
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Falls das noch keiner geschrieben hatte, ich bin der meinung da sich auch ein 0322 habe, 2,4 bei 54 Grad allerdings wird die diode nich ausgelesen.

    2,5 geht nich soo ganz abstürze aber naja, 2,4 bei 1,8 v core reicht.


1700+ DLT3C

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.