1700+ JIUHB ausgereizt ?

Diskutiere 1700+ JIUHB ausgereizt ? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hiho, ich habe nun mein Sys etwas so auf 2300Mhz bekommen. mit 11.5 Mutli und 200mhz FSB ! Allerdings bei sage und schreibe 2,06 V ...



 
  1. 1700+ JIUHB ausgereizt ? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hiho, ich habe nun mein Sys etwas so auf 2300Mhz bekommen.
    mit 11.5 Mutli und 200mhz FSB !
    Allerdings bei sage und schreibe 2,06 V !
    bei höhstlast kommt der schonmal bei mir auf 63°C !
    und im dauer idle auch schonmal auf 28°C !

    nun möchte ich gerne wissen, warum der nicht mehr weiter geht!
    den nächsten fsb schritt wäre 202 mhz ! dann bekomme ich aber auch schon bald einen Bluescreen.
    Ich habe den ICECube als Kühler. der reicht meiner meinung nach.

    habe nun auch ein Peltier Element drauf gehämmert, wobei mein sys aber nach ca. 5 sek sich verabschiedet.
    Also mit dem Peltier kann ich eh vergessen und werde ich auch gleich wieder runterreißen.


    aber um auf mein prob zurück zu kommen, denn ich komme nicht mehr weiter und ich denke, dass ich den so gut OC'en kann. immerhin hat AMD4Ever ihn auf stolze 2500Mhz bekommen. ich weiß ja, dass er ne Wakü hat, aber der läuft bei ihn glaube ich auch bei unter 1,75V ! laut seinen artikel, ist da auch mehr drinne.

    liegt es vielleicht an meinem RAM ? infineon PC 2700 ! :D
    aber dafür habe ich ihn doch echt hoch bekommen,odeR ?

    könnte ich etwas mit der fsb-ratio anstellen ? habe sie auch 1/1 .

    mal schauen, ob wer rat weiß !

    thx 4 posts

    EDIT:
    Ich habe mir die Steppings genau angeschaut :
    AXDA1700DUT3C
    JIUHB 0302XPMW

    Vielleicht hilft das!

  2. Standard

    Hallo fmco.psyhead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

1700+ JIUHB ausgereizt ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jiuhb 0302xpmw

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.