2400 XP Overclocking Probs

Diskutiere 2400 XP Overclocking Probs im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by MIAFRA @13. Aug 2003, 12:01 sind denn die 2400er sooo mies übertaktbar? Also vielleicht reden wir gerade an etwas vorbei, aber ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. 2400 XP Overclocking Probs #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by MIAFRA@13. Aug 2003, 12:01

    sind denn die 2400er sooo mies übertaktbar?
    Also vielleicht reden wir gerade an etwas vorbei, aber ich war mit meinem 2400xp sehr zufrieden.
    Hatte ihn ohne Probleme auf etwas über 2300mhz und 221 FSB auf dem 8rda+ zu Laufen gebracht, der liegt jetzt als "safe" im schrank und ich benutze momentan just for fun einen etwas besser übertaktbaren xp1800 laut Sign, welcher mit WaKü bis auf 2495mhz geht (Neue WaKü kommt bald *g*).
    Vielleicht liegts auch daran, daß mein xp2400er ein AIUHB ist.

  2. Standard

    Hallo smile_2oo2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2400 XP Overclocking Probs #10
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Gegen den 2600er kann ich nix sagen. Meiner läuft anstandslos mit 11x200. :bj


2400 XP Overclocking Probs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.