2500 @ 2200 ohne probleme

Diskutiere 2500 @ 2200 ohne probleme im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; bei mir: 11 X 200 barton 1.65 volt primestable.. welches stepping hast du? habe noch ein anderes barton da muss ich auf 1.85 volt fuer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. 2500 @ 2200 ohne probleme #9
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    bei mir: 11 X 200 barton 1.65 volt primestable..

    welches stepping hast du?

    habe noch ein anderes barton da muss ich auf 1.85 volt fuer 2200 mhz hochschrauben...

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2500 @ 2200 ohne probleme #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Der Unwissende@25. Sep. 2003, 12:16
    hmmm....
    hätte da nun noch en paar fragen:

    1. wenn prime läuft, dann ist das system schon recht ausgelastet oder?

    hab etwas problem am compi zu arbeiten (also wenn ich mehr als 2 IE , das Outlook und noch im ICQ tippe, dann reagieren die programme recht träge...... (wobei sie das auch schon früher von zeit zu zeit gemacht haben)

    2. es heisst ja 24h prime sollte man schon laufen lassen - aber ich fürchte, dass ich den compi von zeit zu zeit auch mal zum zocken missbrauchen will.... soll ich dann prime im hintergrund laufen lassen oder heissen 24h nur insgesammt 24h (also auch mit unterbrechungen?)



    @ AracNotroN: ich glaub höher geh ich erstmal nicht..... meine temp ist während prime auf 47° bei cpu angewachsen (dachte nicht, dass 1,7V soviel ausmachen können)....
    aber ich glaub prime ist auch etwas extrem.... wenn ich zum beipsiel HL zocke, dann ist die temp bei 44°
    Moin..


    Ja das stimmt, es ist ausgelastet... wenn dein System so langsam wird liegt das aber daran das Prime zuviel RAM in Anspruch nimmt... über den Menü Punkt CPU kannst du den RAM zuweisen... nimm weniger und dein System läuft auch mit Prime rund :bj

  4. 2500 @ 2200 ohne probleme #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    bei mir: 11 X 200 barton 1.65 volt primestable..

    welches stepping hast du?
    wie gesagt - hab keine ahnung

  5. 2500 @ 2200 ohne probleme #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @wtman2k:

    Oh man, du siehst doch schon an seinem Namen, dass er keine Ahnung hat *gg*.

    @Der Unwissende:

    Das kann man z.B. mit WCPUID auslesen:

    3dCenter

  6. 2500 @ 2200 ohne probleme #13
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    hat eindeutig vorteile - mein name... :2

  7. 2500 @ 2200 ohne probleme #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    ääähhhh...und wo les ich das stepping ab??? habs überall bei dem prog gesucht... aber nix gefunden

  8. 2500 @ 2200 ohne probleme #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wär mir auch neu dass man das stepping mit ner software auslesen kann. kenne das prog, aber von stepping hab ich dort auch noch nie was gesehen. da bleibt nur das abnehmen des kühlers um selbst nachzuschauen.

  9. 2500 @ 2200 ohne probleme #16
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    wie ich schon mal erwähnt habe - in meinem miditower ists recht eng.... daher hab ich ihn auch vorher nicht runter gemacht....

    prime wackelt immer noch fröhlich vor sich hin..... seit 5h ohne error..... scheint recht stabil (wobei es ja noch 19h für en error zeit hat).....
    aber die temperatur ist langsam angewachsen auf 49° an der CPU un 28° am MB ...... hat sich aber nun auch seit 3h nicht mehr verändert.....
    aber ins grübel komm ich schon, obs nicht lieber auf 200x10,5 laufen lassen soll.... lohnen die 100Hz einen temp-anstieg von 4° und ne erhöhte spannung um 0,1V?
    was denkt ihr?


2500 @ 2200 ohne probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.