2500 @ 2200 ohne probleme

Diskutiere 2500 @ 2200 ohne probleme im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; oh hoppla... Und wieder einmal mehr zeigt sich: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :) Ich bin mal von der REVISION ausgegangen. Die wird ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. 2500 @ 2200 ohne probleme #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    oh hoppla...

    Und wieder einmal mehr zeigt sich: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)

    Ich bin mal von der REVISION ausgegangen. Die wird angezeigt. Aber natürlich nicht das Stepping. Da musste schon Hand anlegen und nachschauen.

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2500 @ 2200 ohne probleme #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zu deiner letzten Frage:

    Das ist wohl so wie: AMD oder Intel !?...

    Also meine persönliche Meinung ist folgende - Beispiel: Man hat einen Barton 1,833GHz, der bei 50° 2,5GHz sicher schafft. Dann würde ich trotzdem 50-100MHz drunter bleiben, einfach deshalb, um Reserven zu haben... Stell Dir vor, es ist nächsten Sommer wieder so heiß und dann ist die Raum-Temp. 5°C höher als bei Deinem Test. Dann wird die CPU mal locker 5-10°C heißer. Und dann kackt Dir der Rechner miten bei der Diplom-Arbeitab O_o *ouch*

    Also ich bin gerade noch auf der Arbeit. Zu Hause müsste, wenn die Post nicht ******e ist, ein solcher Barton auf mich warten (welch ein Zufall *gg*). Ich höre ihn schon rufen: Übertakte mich, meeeeehr... Das is nämlich so einer, der die 2,5GHz packt. Trotzdem werde ich ihn auf Dauer wohl nicht mit mehr als 2,3GHz betreiben.

    Aber mit der Einstellung werde ich jetzt wohl wieder in der Overclocker-Gemeinde verkloppt...

  4. 2500 @ 2200 ohne probleme #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Einstellung kann ich nicht teilen weil ich an meiner Kühlung akuten Handlungsbedarf sehen würd, wenn sie im Sommer zu schwach ist :cu

  5. 2500 @ 2200 ohne probleme #20
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@25. Sep. 2003, 16:57
    Die Einstellung kann ich nicht teilen weil ich an meiner Kühlung akuten Handlungsbedarf sehen würd, wenn sie im Sommer zu schwach ist :cu
    Naja, Ansichtssache:

    Ein Kühler, der eine non-oc CPU kühlen muss, reicht noch aus, wenn die CPU 60°C heiß wird. Aber eine oc CPU macht meistens solche temps nicht mit. Und bevor ich meinen Silent Lüfter aufdrehe, lass ich lieber zu hohes OC.

  6. 2500 @ 2200 ohne probleme #21
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    no risk no fun... :2


2500 @ 2200 ohne probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.