3700 64 Sandiego 1MB OC Hilfe Bitte

Diskutiere 3700 64 Sandiego 1MB OC Hilfe Bitte im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ne, ein Teiler dazwischen hab ich bis jetz bei keinem Board gesehn. Aber vielleicht gibts ja eins, bei dem man nicht die MHz einstellt sondern ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 43 von 43
 
  1. 3700 64 Sandiego 1MB OC Hilfe Bitte #41
    Junior Mitglied Avatar von necro_LA

    Standard

    Ne, ein Teiler dazwischen hab ich bis jetz bei keinem Board gesehn. Aber vielleicht gibts ja eins, bei dem man nicht die MHz einstellt sondern den Dividenten zum CPU-Takt (in deinem Fall /16).

    Ich hab auch ne Frage: Was genau stellt ihr ein, damit das System mit über 250MHz läuft? Ich hab mittlerweile das dritte Board und den vierten Prozessor hier und komme nie über 230 (HT is bei 3x), auch wenn ich den RAM-Teiler und den Multiplikator sogar absenke, also alles wieder mit Standardwerten läuft nur eben das Board schneller. Hatt ich bisher einfach nur Pech und is die NB Müll, wenn sie nicht mehr schaft? Oder muss man noch eine andre Spannung erhöhen, weil irgendeine Komponente muss doch mit dem erhöhten HTT-Takt laufen (Systemgrundtaktgeber oder sowas). Die Zahl is doch nicht nur virtuell zum Ausrechnen der restlichen Takte da.

  2. Standard

    Hallo Fischer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3700 64 Sandiego 1MB OC Hilfe Bitte #42
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Rima's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3700+ San Diego E4 @ 2700Mhz
    Mainboard:
    Asrock Dual SATA2
    Arbeitsspeicher:
    1GB OCZ Gold Edition PC3200
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2 ZS
    Monitor:
    iiyama MA203DT
    Gehäuse:
    Chiftec
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 Watt
    3D Mark 2005:
    11150
    Betriebssystem:
    win2k

    Standard

    Ich hab auch ne Frage: Was genau stellt ihr ein, damit das System mit über 250MHz läuft?
    steht hier in diesem thread alles beschrieben - seite 4 ganz oben !

  4. 3700 64 Sandiego 1MB OC Hilfe Bitte #43
    Junior Mitglied Avatar von necro_LA

    Standard

    Auf seite 4 ganz oben steht bei mir
    Bei über 250MHz HT musst du den HTT-Link auf 3 runtersetzen
    Ich hab glaub ich alles Probiert was hier und in andren Foren erwähnt wurde und in meinem Bios zu finden war. Hilft alles nix.


3700 64 Sandiego 1MB OC Hilfe Bitte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.