450MHz AMD K6-2

Diskutiere 450MHz AMD K6-2 im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hey Leute! Ihr habt da was falsch verstanden......ich kenn den Typen...er geht in meine Klasse! Und ich hab auch ihm zu dem Thema schon befragt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. 450MHz AMD K6-2 #9
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von No_Use_For_A_Nick

    Standard

    Hey Leute!

    Ihr habt da was falsch verstanden......ich kenn den Typen...er geht in meine Klasse! Und ich hab auch ihm zu dem Thema schon befragt und mit ihm drüber gredet...das heißt....seine Meinung zu dem Thema kenn ich schon......ich hab ihn nur deshalb so angestiegen, weil ich das ein bisschen lächerlich finde nur zu posten um mehr posts zu haben....wenn ihr versteht was ich meine.

    Tut leid dass ihr das mißverstehen musstet. :bj

    c ya'll euer nufan

  2. Standard

    Hallo No_Use_For_A_Nick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 450MHz AMD K6-2 #10
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    @ nufan
    du hast ja gar ned mit mir übers oc gredet!!!

    so und die diskussion is hiermit beendet, und ich schreib ins forum und du kannst ma ned verbieten!!! :bp

  4. 450MHz AMD K6-2 #11
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von No_Use_For_A_Nick

    Standard

    *ggg* haben wir doch...wennst mir mal zuhören würdest....aber bitte....also.....kennt sich jetzt irgenjemand vielleicht damit aus???

    ich hätte ja nich vorgehabt auf 2GHz zu übertakten....nur so 50MHz dazu oder so....soviel wie möglich halt ohne dass ich ihn töte!

    euer nufan

  5. 450MHz AMD K6-2 #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    die 50mhz wirst du zwar je nach mobo und speicher schaffen aber merken wirst du davon nischts....."das kannste dir am bauch klatschen"

    aber wenn man mim oc beginnt sicherlich keine schlechte übung zum einsteigen.... :bj


450MHz AMD K6-2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.