450MHz AMD K6-2

Diskutiere 450MHz AMD K6-2 im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Wie und vor allem wie weit kann ich meinen 450MHz AMD K6-2 übertakten??? Kenn mich da leider Nüsse aus und kann mir erst im Sommer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. 450MHz AMD K6-2 #1

    Standard

    Wie und vor allem wie weit kann ich meinen 450MHz AMD K6-2 übertakten???
    Kenn mich da leider Nüsse aus und kann mir erst im Sommer ein neues Mutterbrett und CPU leisten!

    Gracias

    euer nufan

  2. Standard

    Hallo No_Use_For_A_Nick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 450MHz AMD K6-2 #2
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    hi :7

    was für ein mobo hast du eigentlich???

    denn wennst du ein gutes mobo hast kannst du mehr oc als mit einem schundigen!!! :bj

  4. 450MHz AMD K6-2 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von No_Use_For_A_Nick

    Standard

    Heast Fireblade!
    Bitte sei ruhig....wenn ich dich fragen wollen würde würde ich das pers. machen.....(du soltest wissen dass ich 2 Bänke hinter dir sitze)
    Wieviel Einträge hastn jetzt schon??? 100??? Boah.....davon wahrscheinlich 5 nützliche!!

    Also bitte....allle können antworten nur der Fireblöd nicht!

    c ya'll euer nufan

  5. 450MHz AMD K6-2 #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    na ich weiß ja nicht was bei Euch Zweien zum Ende der diplomatischen Beziehungen geführt hat, aber ich denke das Ihr Euren Krieg besser woanders zu Ende führen solltet. Da Du ja selbst sagst das Du Ihn auch persönlich fragen könntest, solltet Ihr Eure Angriffe besser da weiterführen.

    Zu Deiner Frage kann ich Dir ein paar Links anbieten:
    http://www.craft464.com/?tweaking/k6.htm
    http://www.hardwarejournal.de/k6-4.htm

    Und noch viel mehr hier:
    http://www.google.de/search?hl=de&lr=&ie=U...rtakten&spell=1

    Der wirkliche Oberhammer wird das aber sicherlich nicht werden, Du solltest Dir also keine Hoffnung auf OC-Ergebnisse wie hier bei aktuellen CPUs beschrieben machen.

    Bis zum Sommer ist es ja nicht mehr allzu lang, da kannste Du Dich doch bestimmt mit der CPU noch irgendwie arrangieren, oder? Wenn Du die CPU aus irgendwelchen Gründen in den ewigen Transistorhimmel schickst, dann wirst Du Dich nachher umso mehr ärgern.

    Ich würde die Zeit nutzen und mich schon mal intensiv nach einem neuen Mainboard und einer neuen CPU erkundigen.

    Viel Erfolg, egal wie Du Dich entscheidest.

    Gruß
    Piet

  6. 450MHz AMD K6-2 #5
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Ich denke nicht das dir hier irgendjemand helfen wird, wenn du alle die dir helfen wollen gleich so anmachst...

  7. 450MHz AMD K6-2 #6
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by No_Use_For_A_Nick@3. Apr 2003, 11:29
    Heast Feuerklinge!
    Halt die Fresse....wenn ich dich fragen wollen würde würde ich das pers. machen.....
    Wieviel Einträge hastn jetzt schon??? 100??? Boah.....davon wahrscheinlich 5 nützliche!!

    Also bitte....allle können antworten nur der Feuerblöd nicht!

    @Moderatoren: BANNEN!!!!!!!!&#33 ;!!!
    Es ist die Frage, wer hier "gebannt" werden sollte - bei solchen Kommentaren. :ae


    (Oder kennt ihr euch privat?...)


    Btw.: Es kommt tatsächlich wesentlich aufs MoBo an, gerade bei solch älteren Gerätschaften, da bei weitem nicht alle Mainboards FSB- oder Multi-Veränderungen etc. erlaubten. Allerdings wird nicht viel drinstecken, max. 500MHz unter guten Bedingungen (z.B. Abit-Board), schätze ich.

  8. 450MHz AMD K6-2 #7
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Was höre ich denn da für sachen?
    ist das normal, dass man sich hier im Forum seit neuestem so anpflaumt? Benehmt euch mal bitte. Wenn hier jemand hilfe braucht und sich normal verhällt wird ihm auch geholfen...

    abe du kannst so weit übertakten wie die temps in ordnung sind und dein system noch stabil läuft. ein pauschales ergebnis kann man nie sagen, da dazu viele sachen mit reinspielen.

    also testen

  9. 450MHz AMD K6-2 #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Flatron@3. Apr 2003, 10:59
    ist das normal, dass man sich hier im Forum seit neuestem so anpflaumt?
    Wohl kaum, aber es soll Gegenden in Deutschland geben da ist diese Art und Weise des Umgangs miteinander völlig normal und gehört einfach dazu. Wenn man sich nicht daran hält wird man schnell zum Aussenseiter :9

    SCNR...


450MHz AMD K6-2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.