5 Ghz.....

Diskutiere 5 Ghz..... im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Mozilla kompilieren soll ja in bezug auf die Dauer geradezu klassisch sein, nicht dass ich es wuesste, ausser fuer den Kernel gilt fuer mich: ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. 5 Ghz..... #17

    Standard

    Mozilla kompilieren soll ja in bezug auf die Dauer geradezu klassisch sein, nicht dass ich es wuesste, ausser fuer den Kernel gilt fuer mich: ich bin ein fauler Apt-get-Debianer *g*

    @nase (auch bekannt als el Ecko): Das waeren dann zumindest Fetter IT, Digger, DeduS (gut, seins liegt nur rum weil er zu faul ist sein RAID mal hinzubiegen, aber du hast ja nicht gesagt dass es benutzt wird, nur dass es auf dem "PC auf dem sie normalerweise arbeiten" ist :p) und ich. Also schonmal mindestens lockere 0.00061321477847616127548673923041545% - HA!

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 5 Ghz..... #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    @ Fraggy the Undead

    Und ich auch (SuSe 9.0 Pro)
    Tut mir leid, daß du jetzt neu rechnen mußt.

  4. 5 Ghz..... #19
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Tut mir leid, daß du jetzt neu rechnen mußt.
    DAS machen wir gerne.....UNTER LINUX geht das schnell.....hehe......

    MfG
    Fetter IT

  5. 5 Ghz..... #20
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hmmh netter versuch :4

    dass aber nur 285 MhZ bei dem RAM drin war wundert mich ein wenig ;) die hätten den mal mit 3,5V befeuern und ebenfalls an nen Kompressor hängen sollen :2

  6. 5 Ghz..... #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    nun ja... ich wäre froh, wenn ich 4GHz hätte... als tüchtiger SETI-& BOINC-user und DVD-sicherheitskopie-ersteller könnte ich so viel zeit sparen...
    zb zum erstellen einer sicherheitskopie einer DVD dauert bei mir zur zeit 2 nächte. oki, ich benutz XviD für video (lahm, fette qualität, 2pass, unendliche einstellungsmöglichkeiten), und OGG für audio (auch lahm, aber fette quali, 2/3 so gross wie MP3 mit gleicher quali, dolby surround2 fähig)

    naja... allerdings: was krank ist ist krank!
    andere frage: wie gross ist die lebenserwartung eines CPUs, der so extrem übertaktet wird???
    100 betriebstunden?

    ich hab einfach zwei probleme: soweit ich weiss, verlieren halbleiter bei temp. unter 40°c langsam an geschwindigkeit. bei -190° sind die dinger also extrem lahm! (anlauf-schwierigkeiten?)
    ausserdem: was tun die jungs, wenn das gefrorene kondenswaser zu schmelzen anfängt??? MoBo wegschmeissen?


    naja... ich hätte nicht gedacht, dass man mit stickstoff erfolgreich kühlen kann........

  7. 5 Ghz..... #22
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    hmm einfach nicht auftauen lassen! *gg*

    halbleiter werden bei tiefen temperaturen zu isolatoren da die funktion von halbleiter ja darauf berugt das durch thermische anregung elektronen in höhere energiezustände gebracht werden.. also ohne wärme nix funktionieren. aber bei -190 scheintes noch zu gehen..

  8. 5 Ghz..... #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    über 4 Ghz is scho geil. auch wenns blos wegen der zahl allein wär. aber was ham die bitte gemacht um von Asus son Mb zu kriegen? Is ja abartig.aber des mit dem Nutzen stimmt schon. Als meine Kumples sich damals für 3600 Mark die 1000er-Athlon-PCs gekauft haben, hat sich auch jeder gedacht, die spinnen doch. aber mittlerweile ham sie -relativ gesehen- lahme Teile als PC. aber ich als person fänds einfach geil, nen 4.7Ghz-PC zu haben. aber dafür nen Stickstoff-Tank anlegen, möchte ich nicht.


5 Ghz.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.