5 Ghz.....

Diskutiere 5 Ghz..... im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, wer mal wissen will, WAS OC bedeutet......: Sollte das mal lesen...... Besondere Beachtung finden meiner Meinung nach die "Schutzmaßnahmen" der "User".....Brille, Handschuhe und Schürze.....;-))).....also, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. 5 Ghz..... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wer mal wissen will, WAS OC bedeutet......:

    Sollte das mal lesen......

    Besondere Beachtung finden meiner Meinung nach die "Schutzmaßnahmen" der "User".....Brille, Handschuhe und Schürze.....;-))).....also, wenn es soweit ist, bescheid geben....dann sollten Hausbesuche wieder "Gratis" sein.....

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 5 Ghz..... #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    einfach nur geil 4700mhz ABSOLUT STABIL!!!!
    lad mir grad das 23mb große video!!

  4. 5 Ghz..... #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ZAHLEN:



    Auf den Quadratmeter hochgerechnet sind das 840000 Watt oder 840 kW. Zum Vergleich: Ein gutes Haushaltsbügeleisen hat eine maximale Heizleistung von 2000 Watt und gibt diese über eine Fläche von zirka 200 Quadratzentimeter ab. Das sind dann 10 Watt pro Quadratzentimeter. Unsere normale 3.2er P4-CPU gibt jedoch mehr als das 8-fache der Wärmeleistung ab.




    MfG
    Fetter IT (Der, der BEEINDRUCKT ist.....)

  5. 5 Ghz..... #4
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Genial -190° ist arg krank!
    Aber wer jetzt sagt, er würde das nicht mal gerne probieren, dem glaub ich nicht! :2

    Wie hält das Mainboard eigentlich die Ablagerungen rund um den Sockel aus?
    Geht da nicht was kaputt?

  6. 5 Ghz..... #5
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich würde nach wie vor sagen, dass sowas nur ne nette Spielerei ist. Quasi wie NOS-Einspritzung beim Auto. Denn sowas funktioniert vielleicht 10 mal und dann ist das Material am Ende. Kein Mobo hält solche Temperaturschwankungen aus! :cc

    PS: Aber is schon echt krass, wie weit man so gehen kann... :cu

  7. 5 Ghz..... #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    fett fett, leider kann ich das video nicht saugen, krieg keine verbindung

    edit: eben gehts *freu*

  8. 5 Ghz..... #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Als Experiment finde ich das Ganze ja reizend, allerdings darf man bedenken, dass solche Kühlmaßnahmen selbst für Hardcore-Overclocker nicht unbedingt in Frage kommen.

    Weltrekord hin oder her, wer seinen P4 zu Haus von 3.2Ghz auf 4.1Ghz bekommt, hat wohl schon das oberste Ende erreicht...

    Und an alle AMD Fans... nicht weinen, ich bin sicher, die neuen AMD CPUs bieten ein ähnliches Potential und sind vielleicht für dem Heimbedarf (was wohl am wichtigsten ist) besser zu übertakten, als es die Intel CPUs derzeit sind...

  9. 5 Ghz..... #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wieso sollte ich weinen? :2


5 Ghz.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.