A8V und ein wahnsinns 3200+ Venice

Diskutiere A8V und ein wahnsinns 3200+ Venice im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, ich hab für einen Freund einen Venice 3200+ gekauft und gleich für ihn pretested :hust: auf jeden fall bin ich total "entzückt" vom venice. ...



 
  1. A8V und ein wahnsinns 3200+ Venice #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard A8V und ein wahnsinns 3200+ Venice

    Hi,
    ich hab für einen Freund einen Venice 3200+ gekauft und gleich für ihn pretested :hust:

    auf jeden fall bin ich total "entzückt" vom venice. Der venice läuft bei 1,5vcore auf 3000mhz. habe aber bis jetzt nur 2 stunden prime getestet und ne temp von 47° (last) mit meiner Koolance Exos . aber das alles ist nicht mein problem.
    meine erste frage ist wie hoch kann ich beim venice mit der voltage gehen? habe schon geschaut, manche meinen 1,65v bin mir aber nicht so sicher ob das zu viel ist. naja probieren geht über studieren.
    doch mein hauptproblem ist, dass ich bei meinem A8V max. 300mhz als FSB wählen kann. in anderen foren schaffen es leute den venice auf 3200mhz laufen zu lassen aber mit 319 fsb z.b.. gibts für das asus board irgendwie ne möglich höher als auf einen fsb von 300mhz zu kommen?

    *Edit: soeben ist der Rechner abgestürzt jetzt probier ich es mit 1,55v

    *update: keiner weiß ne antwort ? o.O

    danke für eure antworten.

  2. Standard

    Hallo Ohki,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A8V und ein wahnsinns 3200+ Venice

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.