AMD 2600 XP+ (Barton) übertakten

Diskutiere AMD 2600 XP+ (Barton) übertakten im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo, habe einen AMD 2600 XP+ (Barton ) und das Motherboard MSI K7N2 Delta-ILSR (MS-6570G) (Nforce 2 Chipsatz) Speicher habe ich 2 x Infineon 512 ...



 
  1. AMD 2600 XP+ (Barton) übertakten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    habe einen AMD 2600 XP+ (Barton ) und das Motherboard MSI K7N2 Delta-ILSR (MS-6570G) (Nforce 2 Chipsatz)
    Speicher habe ich 2 x Infineon 512 MB PC-400.

    Habe einen Thermaltake Lüfter Silent Boost und ein Enermax 400 Watt Netzteil.

    Ich würde den Prozessor gerne übertakten und hätte nun gerne gewusst was ich im BIOS einstellen muss und wie hoch dann die Temperatur maximal sein darf.......

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke im voraus

  2. Standard

    Hallo robert_h33,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD 2600 XP+ (Barton) übertakten #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Schau dir mal die Suchfunktion an :bj

    Die Frage wurde schon oft gestellt und beantwortet.


AMD 2600 XP+ (Barton) übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.