AMD 3500+ oder 4000+

Diskutiere AMD 3500+ oder 4000+ im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo , ich wollte mal wissen ob einer von euch den 4000+ hat und ob man den gut übertakten kann ??? Ich habe zur Zeit ...



 
  1. AMD 3500+ oder 4000+ #1
    ron
    ron ist offline
    Mitglied Avatar von ron

    Mein System
    ron's Computer Details
    CPU:
    AM2 5000+ wof
    Mainboard:
    MSI K9A2 Platinium
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB OCZ 800
    Festplatte:
    WD 3200JB 320GB
    Grafikkarte:
    Gainward 8800GT GS 1GB
    Soundkarte:
    Creative X-FI PCI
    Monitor:
    HP 2408 24Zoll
    Gehäuse:
    Bigtower
    Netzteil:
    Enermax EG701 600W
    Betriebssystem:
    XP / Vista
    Laufwerke:
    DVD Brenner
    Sonstiges:
    Zalman 8700Led Kühler

    Frage AMD 3500+ oder 4000+

    Hallo , ich wollte mal wissen ob einer von euch den 4000+ hat und ob man den gut übertakten kann ??? Ich habe zur Zeit den 3500+ Win mit 2585Mhz stabil am laufen und wollte aufrüsten ! Oder wäre der 3800+ besser ?? Ich habe das MSI K8T Neo 2 Vers. 1.0 , gut wäre auch zu wissen wie warm die werden und wann da Schluß ist bzw. wo es dann kritisch wird ??? Falls mir das einer sagen kann wäre das echt Nett von euch !!?? Danke im vorraus für die Antworten ! Mfg Ron

  2. Standard

    Hallo ron,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD 3500+ oder 4000+ #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Gerade die schnellsten CPUs einer Serie arbeiten fast an der Grenze, also wird da kaum was mit Ocen sein. Bleibe lieber bei Deinem 3500+... Und mehr Cache wist Du nicht bzw. kaum (durch Benches) merken.


AMD 3500+ oder 4000+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.