AMD 64 3200+ OC prob.

Diskutiere AMD 64 3200+ OC prob. im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; joa, viel geholfen hab ich ja nich wirklich ;) aber is schoen zu hörne das es funzt =) mfg avi...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. AMD 64 3200+ OC prob. #9
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    joa, viel geholfen hab ich ja nich wirklich ;)

    aber is schoen zu hörne das es funzt =)

    mfg avi

  2. Standard

    Hallo macowner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD 64 3200+ OC prob. #10
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Nur so ein Tipp:

    Wenn man schon an einer "Notlösung" hängt weil evtl das Geld nicht reicht um sich das Gewünschte zu kaufen... dann sollte man nicht viel Unternehmen um die Notlösung zu schrotten.

    Es geht beim OCen nicht nur um höhrere Taktraten... sondern auch um den Sinn.. und der bleibt mir bei 0,1 - 0,2GHz schleierhaft :-/ Übertreibs nicht mit dem Board.. warte auf was "vernünftiges".


    Zitat Zitat von macowner
    aber eigentlich würde ich von diesem board (Asus A8N-E) auch nicht ewarten....es war eine notlösung die allerdings doch hätte länger aushalten müssen als nur bis jetzt :D


AMD 64 3200+ OC prob.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.