AMD ATHLON 2500+ Übertakten

Diskutiere AMD ATHLON 2500+ Übertakten im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Leute! Ich hab mir mal gedacht das ich meine Prozessor übertakten könnte. Ich habe einen AMD ATHLON 2500+ (Barton Kern) Mainboard: NF7-S v1.0 Arbeitsspeicher: ...



 
  1. AMD ATHLON 2500+ Übertakten #1

    Standard AMD ATHLON 2500+ Übertakten

    Hi Leute!

    Ich hab mir mal gedacht das ich meine Prozessor übertakten könnte.

    Ich habe einen AMD ATHLON 2500+ (Barton Kern)
    Mainboard: NF7-S v1.0
    Arbeitsspeicher: 265 MB DDR RAm von Samsung
    Graka: ATI Radeon 9500 Pro

    Wie kann ich den übertakten?
    Bis jetzt habe ich in Bios alles auf Standrad stehen.

    Eventl ist der Prozi auch noch gelockt, hatte ihn nämlich erst vor 2-3 Monaten gekauft. Was kann ich dagegen machen, hatte mal gehört das dann das Übertakten nicht geht ... naja ihr könnt mir bestimmt weiter helfen :)

    Mfg

  2. Standard

    Hallo tomcatkonsti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AMD ATHLON 2500+ Übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.