Amd Athlon Palomino

Diskutiere Amd Athlon Palomino im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Zitat von Jeck-G Nicht jeder bekommt ein Rechner mitsamt 7900GTX@SLI von Mami in den A**** geschoben... Möchte keinen Streit oder Ärger verursachen, aber das ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Amd Athlon Palomino #25
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Nicht jeder bekommt ein Rechner mitsamt 7900GTX@SLI von Mami in den A**** geschoben...
    Möchte keinen Streit oder Ärger verursachen, aber das ist heute der Post des Tages.
    Volle Zustimmung.

  2. Standard

    Hallo pit23,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amd Athlon Palomino #26
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Wenn überhaupt vom Herrn Dipl. Oec. Geschäftsstellenleiter Vater ;)

    MfG
    Iopodx

  4. Amd Athlon Palomino #27
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Mal ehrlich - so ein Palomino taugt allenfalls noch für nen Schlüsselanhänger - hab ich auch :D


    Ich arbeite viel am Rechner.... sehr viel. Beruflich wie privat. Trotzdem leistet in meinem Hauptrechner seit 5 Jahren ein XP 2000+ PALOMINO(!) mehr als nur ordentlichen seinen Dienst. (Dass ich jetzt demnächst trotzdem umrüste hat andere Gründe)

    Auf die Gefahr hin, dass ich abdrifte, aber: Wenn ich das Geseiere hier ab zu zu höre, von Leuten, die eine 2-3GHz-Maschine da stehen haben: "Mein Rechner ist zu lahm", "ich brauch mehr Power", "bringt es mir was, wenn ich den 2400er durch einen 2800er ersezte?", "ich brauch unbedingt eine neue Grafikkarte, meine 6800GT ruckelt in der höchsten Detailstufe"...

    Kinners, bleibt mal auf dem Teppich.

    Ich hätte weiß Gott inzwischen das Geld mir regelmäßige Top-Hardware zu leisten. Aber mal abgesehen davon, dass ich eh kaum zocke, ist es doch purer Wahnsinn, z.B. 350 Schleifen allein für eine Grafikkarte auszugeben!!
    Und wir sind glücklicherweise inzwischen in der sehr angenehmen Situation angekommen, in der man Rechner auch mal ein paar Jährchen länger besitzen kann und immer noch top mit ihnen arbeiten kann.

    Die Sache sieht natürlich anders aus, wenn jemand sich das Geld dafür selbst verdient, aber wenn ich sehe, was manche Schüler hier an Hardware besitzen, oder meinen, besitzen zu müssen...

    Und wenn ich dann so etwas lesen muss:
    Zitat Zitat von Iopodx
    Wenn überhaupt vom Herrn Dipl. Oec. Geschäftsstellenleiter Vater ;)
    MfG
    Iopodx
    ..weiß ich gar nicht genau, ob ich darüber jetzt lachen oder dich bemitleiden soll.

    Werd erwachsen.


    Genug aufgeregt, ich geh jetzt arbeiten.


Amd Athlon Palomino

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.