Amd Atlon 1333

Diskutiere Amd Atlon 1333 im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo ich habe eine frage wie man den Athlon am besten übertacktet mit einem hohen multi oder mit höheren fsb er läuft mit einem muli ...



 
  1. Amd Atlon 1333 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo ich habe eine frage wie man den Athlon am besten übertacktet mit einem hohen multi oder mit höheren fsb er läuft mit einem muli von 11 und fsb 133 aber auch mit multi 9 und 150 fsb nur was ist besser.

    Athlon 1333 c
    AsusA7V133

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amd Atlon 1333 #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    9x150 ist besser, du musst mal ausprobieren ob der speicher ,agp, pci karten über längere zeit damit stabil laufen.

    mfg

  4. Amd Atlon 1333 #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    erstmal danke für die schnelle Antwort,und über fsb ist es wirklich besser zu übertackten, ach ja gibt es ein Programm um zu testen ob die Karten den hohen fsb mitmachen ?

  5. Amd Atlon 1333 #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    quake stresstest demo find ich ganz gut, grakka und cpu werden da richtig gefordert, du kannst aber auch madonion´s XL-R8R oder 3dmark2001. 3dmark 2000 würde ich nicht nehmen weil es die gafikfehler nicht so deutlich zeigt.

    mfg

  6. Amd Atlon 1333 #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi bei 3dmark2001 geht garnichts gleich fehlermeldungen  vxd datein und so weiter liegt das am FSB ?

  7. Amd Atlon 1333 #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    probier es doch mal aus ob es sich ändert. wenn du mit dem fsb runtergehst.

    mfg

  8. Amd Atlon 1333 #7


Amd Atlon 1333

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.