amd fx 60@1,47v??

Diskutiere amd fx 60@1,47v?? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Zitat von moreno111 hi! wie sieht das den mit der befestigung aus des kühlers?und ist da in kuehler bei?? mfg moreno111 Ja, da isn Kühler ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. amd fx 60@1,47v?? #9
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zitat Zitat von moreno111
    hi!

    wie sieht das den mit der befestigung aus des kühlers?und ist da in kuehler bei??


    mfg moreno111
    Ja, da isn Kühler bei, ne, aber kein Lüfter. ;)
    Die Befestigung läuft über eine Backplate (mitgeliefert) und dann zwei Metallklammern, die einrasten.

    btw: Was habt ihr alle mit occen? das heißt entweder OCen, overclocken oder von mir aus ocen, aber nicht occen xD

  2. Standard

    Hallo moreno111,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amd fx 60@1,47v?? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi!


    ja habe spannung auf 1,47 V und den multi auf 14 erhöht mehr nicht!

    mfg moreno111

  4. amd fx 60@1,47v?? #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich habe mal eine Frage hierzu. Und zwar hast du ja gesagt das dein CPU bis auf 62 Grad oder sogar noch höher lief. Ich habe nen Artikel gelesen in dem stand das schon 10 Grad Abweichung der Idletemperatur die Lebenszeit des CPU halbiert. Stimmt das ?

  5. amd fx 60@1,47v?? #12
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zitat Zitat von moreno111
    hi!


    ja habe spannung auf 1,47 V und den multi auf 14 erhöht mehr nicht!

    mfg moreno111
    Das würd ich mich mit dem Boxed-Lüfter beispielsweise nicht trauen :)
    V.a. bei so einer sündhaft teuren CPU O.o

  6. amd fx 60@1,47v?? #13
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Zitat Zitat von Pennywise
    Also ich habe mal eine Frage hierzu. Und zwar hast du ja gesagt das dein CPU bis auf 62 Grad oder sogar noch höher lief. Ich habe nen Artikel gelesen in dem stand das schon 10 Grad Abweichung der Idletemperatur die Lebenszeit des CPU halbiert. Stimmt das ?
    Halbieren würd ich nicht sagen, allerdings finde ich, dass 50-55°C max. sind, wenn man Übertaktet. Die "Lebenszeit" wird beim Übertakten immer verkürtzt, allerdings mit hohen Temps. und hoher Vcore noch viel extremer.
    Also @moreno111: Lass die CPU mit standard Settings laufen bis du einen neuen Kühler hast. Und zu dem XP90-C würd ich z.B. einen Noisblocker oder Papst Lüfter nehmen.


amd fx 60@1,47v??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.